NAMENSSPIEL- welcher Name fliegt raus?

Gast

Hey :)

Es gab hier schon länger kein Namensspiel mehr und deshalb dacht ich mir, starte ich mal wieder eine neue Runde des folgenden Spiels:

Unten schreibe ich eine Reihe von Namen auf. Der nächste Spieler streicht ZWEI Namen raus, die ihm am wenigsten gefallen. Zusätzlich schreibt er EINEN neuen Namen dazu.
Am Ende soll ein Name übrig bleiben, der somit die Runde gewonnen hat.
Danach darf selbstverständlich eine neue Liste erstellt werden :)

ja ich weis, die Idee ist nicht neu, aber das Spiel macht einfach immer wieder Spaß.
Vielleicht euch ja auch ;)

LG und viel Spaß!
Amalia

Namen:

Elisa
Valentina
Juna
Margareta
Sophia
Keira
Luisa
Ella
Finja
Nathalie
Ashlyn
Zoey

Antworten

Gast

Big Mac
Pommes
Nuggets
Hühnchen
Schokolade
Torte
Muffins
Pizza

Gast

Juna
Luisa
Lorelei
Mira
Vanessa

Gast

Juna
Luisa
Finja
Lorelei
Jule
Mira

Gast

Oh da war ich knapp zu spät..

Juna
Jasmin
Luisa
Finja
Nele
Lorelei
Jule

Gast

Jasmin
Sophia
Luisa
Finja
Nele
Mila
Jule

Gast

Valentina
Juna
Jasmin
Sophia
Luisa
Finja
Nele
Lorelei

Gast

Valentina
Jasmin
Sophia
Luisa
Finja
Nele
Mila
Celia

Gast

Elisa
Valentina
Juna
Jasmin
Sophia
Luisa
Finja
Nele
Mila

Gast

Elisa
Valentina
Juna
Margareta
Sophia
Luisa
Finja
Mila
Shyla

Gast

Elisa
Valentina
Juna
Margareta
Sophia
Luisa
Ella
Finja
Nele
Mila

Gast

Elisa
Valentina
Juna
Margareta
Sophia
Luisa
Ella
Finja
Nathalie
Zoey
Nele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 2 Mädchen

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Erstes Kind

Hallo, ich erwarte ende März ein Baby und kann es kaum noch abwarten. Leider fehlt und noch der passende Na...

drittes Kind unterwegs

Hallo, nach unseren Söhnen Lukas und Daniel bekommen wir nun noch eine Kind. Was es wird wissen wir noch ni...

Mutterliebe

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf dieses Forum gestoßen und wollte mal eine Frage stellen, die nichts mit Vorna...