Name für erstes Kind - es wird sehr wahrscheinlich eine Tochter

Antworten

Gast

Alina 2
Annika 2+
Johanna 2-
Marie 2
Cathleen 3
Josefine 3+
Celina 4
Marit 2+
Maren 1-
Merle 1
Alana 5
Alena 6

Gast

Merle und Celina finde ich schön :-)

Gast

Alina 4-
Annika 5
Johanna 3
Marie 3
Cathleen 2
Josefine 2
Celina 3-
Marit 5
Maren 5+
Merle 3-
Alana 5
Alena 1+ Sehr schöner Name!!

Gast

Alina 2
Annika 2+
Johanna 1-
Marie 3
Cathleen 4
Josefine 3
Celina 2-
Marit 4
Maren 4+
Merle 3-
Alana 3
Alena 1 (meine Freundin heißt so,wirklich sehr schöner Name)
ich hoffe es hilft dir:)

Gast

Der Name Rapunzel ist doch schön.
Also ich finde ihn am schönsten.
Ist doch eh deine Entscheidung.
Lg

Gast

Alina 2-
Annika 2
Johanna 3
Marie 4-
Cathleen 4-
Josefine 2-
Celina 1
Marit 4-
Maren 4+
Merle 3+
Alana 3
Alena 3-
Ich hoffe es hilft dir
:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia wird große Schwester!

Hallo zusammen,da wir hier bei der Namenssuche für unsere Tochter große Unterstützung bekommen haben,freue ...

ist Lana vergebbar?

Wird ja gerade zum trend klingt in meinen ohren auch schön doch würde ich ihn denke ich nicht vergeben. Ich...

Matthias zu altmodisch?

Hallo zusammen! Mein Name ist Franziska, ich bin 28 Jahre alt und erwarte mit meinem Verlobten Luis, 29 Jah...