Name gesucht! Miriam und...?

Gast

Hallo,

wir, Isabelle und Sebastian werden zum zweiten Mal Eltern. Nach unserer Tochter Miriam erwarten wir nun einen kleinen Jungen.
Wir freuen uns schon sehr, langsam geraten wir etwas unter Zeitdruck, was die Namenssuche betrifft. Der et (15.8.2014) rückt immer näher und wir haben einfach noch nicht den passenden Namen gefunden. Deshalb hoffen wir nun auf eure Unterstützung.
Wir suchen einen Jungennamen, der gut zu Miriam passt und eher klassischer ist. Sonst sind wir allerdings für vieles offen.

Wir bedanken uns für eure Mithilfe und freuen uns auf viele Vorschläge :)
Alles Liebe und einen schönen Samstagabend wünschen euch
Isabelle, Sebastian und Miriam

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna-Lena und Lisa-Marie???

Hallo ich bin Silke und bin 29 Jahre alt und bekommen 2 zwillinge!wie man ja am namen hört sind es 2 mädels...

Welcher Name ist schöner?

Hallo ich bin Zoe. Ich finde 2 Namen wunderschön: FINJA und FENJA. Jetzt würde mich mal interessieren welch...

suche Namen für 1.Kind

Hallo ihr Lieben, ich bin bei der Suche im Internet zufällig auf die Seite gestoßen und erhoffe mir nun Hil...