Max wird großer Bruder. Kurzer Geschwistername gesucht

Gast

Hallo ich bin Nicola (28) & bekomme mit meinem Freund Pierre (32) unser 2.Kind, leider wissen wir nicht was es wird. Unser Sohn heißt Max (2).
Das Baby sollte genau wie Max einen sehr kurzen Namen bekommen, also höchstens drei Buchstaben haben.
Wir haben ein paar Namen aufgeschrieben die uns gefallen. Bitte bewertet sie und eventuell habt ihr auch noch andere Vorschläge!?

Mädchen
Ana
Lia
Via
Ea
Ina

Junge
Tim
Nic/Nik
Jan
Ole

Vielen Dank!

LG Nicola & Pierre mit Max

Antworten

Gast

Dankeschön für eure Vorschläge!

Ich werde sie später mal mit meinem Freund durchgehen.

LG Nicola

Gast

Lia-1
Ina-1

Tim-1
Jan-1

Gast

Mädchen
Ana 5 ( eher Ann 2)
Lia 3
Via 4
Eva 2
Ina 2+

Junge
Tim 1-
Nic/Nik 3
Jan 2
Ole 1

weitere Vorschläge:
w:
Ava (finde ich sehr schön)
Ida (")
Zoe
Ute
Uta
Lee
Pia
Lea
Kim

m:
Kai
Kim
Leo
Uli
Ben
Joe
Sam

Gast

Hallo Nicola! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei den Mädchen finde ich Ana und Ina am passendsten und schönsten! Lia passt auch noch gut, finde ich aber nicht so schön! Ea und Via würde ich nicht nehmen, da viele den Namen (in Deutschland) nicht kennen (werden). Von den Jungs gefallen mit Nic und Ola am besten und passendsten, Jan und Tim passen auch noch sind aber nicht so meins... Nic würde ich aber mit k schreiben, denn Max ist ein häufiger Name dann würde ich dem 2. Kind auch die geläufigere Schreibweise nehmen!

Meine Vorschläge sind noch:
Ava
Ada
Ani
Ane
Bea
Dia
Ela
Eli
Ena
Eda
Fee
Ida
Kim
Lea
Liv
Lin
Mia
Noa
Nea
Nia?
Pia
Ria
Sia
Tia
Uli?(eher für einen Jungen)
Ula
Emi
Ema

Ed
Edi
Lio
Mio
Pio
Leo
Las
Len
Ben
Fin
Den

LG Katharina-Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv