Wie soll sie heissen? Welcher Name passt zu Henri, Gabriel und Jannis?

Gast

Es ist soweit! In 7 Wochen werden Henri,Gabriel und Jannis ein Schwesterchen haben. Was zum Glück noch fehlt ist der Name.

Bisher gefällt und Ida, Mariella und Eliana.
Ida gefällt vorallem mir. Der Rest der Familie findet Ida zu kurz. Mariella ist der Favorit von meinen Eltern und Henri mag diesen Namen auch.
Eliana finden wir alle toll. Jedoch heisst die Tochter meines Bruders Lina. Ist das zu ähnlich?

Welches ist euer Favorit?

Unsere Jungs haben 3 bzw. 2 Vornamen. Wie viele sollens beim 4. Kind werden?

Henri Philip (8)
Gabriel Luka Matteo (4)
Jannis Benjamin(3)

Wir freuen uns auf eure Hilfe!

Philip & Karina mit Jungs und Mädl im Bauch

Antworten

Gast

Aber ohne Bindestrich, kein Doppelname.
Einfach Ida Mariella

Gast

Ich mag Ida nicht

Ich kenne sogar eine Mariella Karina, jedoch schreibt man sie mit Bindestrich

Gast

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wir hätten schon 2. & 3. Namen für alle der 3 Erstnamen. Jedoch gefällt mir die Idee mit Ida Mariella Eliana.
Wir hätten uns folgende Namen überlegt:
Ida Sophie (Karina)
Mariella Karina (Anne- Name Grossmutter)
Eliana Sophie (Karina)

Langsam freunde ich mich mit dem Namen Mariella an. Ida gefällt mir immernoch suuuuuper gut. Was haltet ihr von Ida-Mariella?
LG

Gast

Alles gut,
Ida find ich zu Henri und Jannis sehr passend, Mariella und Eliana zu Gabriel. Am besten gefällt mir Mariella.
LG

Gast

Ida Mariella (Sophie)

Gast

Ida finde ich am schönsten und passt auch wirklich gut zu den Geschwistern.
Ich finde die Idee mit Ida Mariella Eliana gar nicht mal so schlecht. Es ist eigentlich eine sehr schöne Kombination.

Gast

Dann passt doch Ida Mariella Eliana.

Gast

Mariella Rosa Lene !!!!

Gast

Ida Mariella!

Gast

Glückwunsch zur ersten Stammhalterin! :)

Mariella finde ich am schönsten und am passendsten. 2 Namen würde ich wieder nehmen. Ausser ihr findet einen dritten, von dem Ihr Euch nicht trennen könnt, weil er Euch zu gut gefällt. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Welcher Name ?

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name der richtige ist, wenn es den überhaupt gibt. Dessha...

Unsere Vierlinge sind da!

Hallo! Ich bin die Melli und mein Mann Klausi und ich haben gestern Vierlis bekommen. Sie heißen: Caroline ...

Namen gesucht (M+W) !

Hallo. Ich bin Yvonne, 27 Jahre alt und mit Zwillingen schwanger. ET ist Anfang März 2014. Aus einer früher...

Name für 3.Kind

Hallo, mein Mann Simon und ich erwarten im Januar unser drittes Kind. Bis jetzt stand fest, dass es ein Jun...