Emil, Ida, Elsa, Franz, Greta, Paul, Emma, Charlotte, Helene & ???

Gast

Wir suchen einen schönen Mädchennamen, für unsere Tochter. Der gut zu den oben genannten



Geschwisternamen passt :)

Antworten

Gast

Waltraud passt perfekt dazu :-)

Gast

Du könntest Dir wenigstens etwas mehr Mühe geben bei Deinen Fake-Anfragen und nicht so 08/15 Namensanfragen stellen !!!
Bitte wenn schon, dann deutlich mehr Kreativität und Ideenreichtum, die wären hier angesagt ...

Gast

Oh nein du schon wieder!
Wie oft im Jahr bist du eigentlich schwanger???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luisa oder Louisa??

Nach unserer Tochter Giulia Timea (3), bekommen mein Mann Stfean (33) und ich (22) im März noch eine Tochte...

4 Kind.

HEy ich bin Jana und zu 4. mal Schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht aber ich suche jetzt schon mal ei...