Lurraine, Charmaine und Charlottje werden große Schwestern

Gast

Hallo allerseit`s,
ich bin Anne(28) und lebe mit meinem Freund Chistian(30) und mit meinen 3 Kindern Lurraine(3) Charmaine(5) und Charlottje(7) zusammen.Meine Mäuse sind echte Wirbelwinde.Charlottje ist im Fußballverein und ist 2 Klasse.Charmaine ist beim Ballett und sie bastelt gerne.Lurraine spielt gerne mit Puppen,malt, tobt und Bastelt gerne.Die drei wünschen sich ein Geschwisterchen.Und endlich ist es so weit,ca.in drei Monaten bekomme ich ein Mädchen.Bald ist es so weit aber wir haben noch keinen passenden Namen gefunden.Ihr könnt hier unten ein paar Namen bewerten.

Marijella
Madleen
Melissa
Marlene
Mercedes
Milaine
Michelle
Fiona

danke schon im vorraus!
LGV Anne+Familie.

Antworten

Gast

Marijella oder
Madleen
passen am besten zu den Geschwistern.

Gast

Meines Wissens gibt es den Namen Lurraine so gar nicht, es heißt doch Lorraine.

Gast

Der Name wird mit Sicherheit nicht mit einem t gesprochen.

Gast

Achja der Name Mercedes wird Mertcides ausgesprochen:))

Gast

Hej,
Da deine drei ja etwas außergewöhnliche (aber schöne) Namen haben, würde ich das vierte Kind auch etwas in dem Stil nennen. Daher finde ich, dass Fiona, Marlene und Melissa schon einmal ausscheiden. Mercedes würde ich auch nicht vergeben, da so ja eine Automarke heißt.
Madleen und Michelle finde ich am schönsten, Madleen harmoniert aber meiner Meinung nach nicht so gut mit deinen drei großen, Michelle schon eher.
Ich glaube, ich würde einen Namen mit 'L' nehmen, da deine großen auch beide den gleichen Anfangsbuchstaben haben, da wäre es bei den Jüngeren ja passend, das gleiche zu tun.
Passende Namen mit 'L' die mir zu deinen drei gerade so einfallen, sind: Lilith, Lilia/Lilja, Laney, Levina/Levana, Lenya/Lenja, Lucienne, Liana, Lysianne und Laurence.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. (:
Liebe Grüße, Annie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche 2 Vornamen!

Ich bräuchte 2 Vornamen für 2 Männer. Beide dunkelhäutig und leben in der Wildniss. Mir würde z.B ein Name ...

Einen ZN für Prosper

Huhu! Nein, ich bin nicht schwanger, aber ich finde den Namen Prosper sehr schön, aber ich finde keinen pas...

Welcher Name soll es sein?

Guten Morgen, Mein Freund Tristan und ich, Anna, bekommen in ca. zwei Monaten unser erstes Kind. Wir haben ...

Bewertung Namenkombi

Hallo zusammen, wir haben für unsere Tochter, welche im Juli zur Welt kommt, den Namen Nora ausgesucht. Bei...