Name für unser Kind bewerten

Gast

Hallo, ich bin Lisa und zusammen mit meinem Mann Nikita suche ich einen Namen für unser erstes Kind. Wir wissen leider noch nicht was es wird und deshalb suchen wir einen Namen für ein Mädchen und einen Jungen. Es wäre nett wenn ihr die Namen bewerten könntet. Wir können und nicht entscheiden zwischen:

Junge:
EN:
Maxim
Damian
Samuel
Raphael

ZN:
Alexander
Leonardo
Jerome

Mädchen:
Ariella
Alisa
Eliana
Amalia
Aliana
Jolina
Milena
Liandra
Angelina

ZN:
Natalia
Jolie
Larissa

Antworten

Gast

1 Stammhalter Damian ( super )
2 Mädel Liandra

Gast

Junge:
EN:
Maxim 1
Damian 5
Samuel 3
Raphael 5

ZN:
Alexander 3
Leonardo 3
Jerome 4

Mädchen:
Ariella 4
Alisa 5
Eliana 5
Amalia 3
Aliana 5
Jolina 5
Milena 6
Liandra 5
Angelina 5

ZN:
Natalia 4
Jolie 3
Larissa 4

Gast

Am liebsten mag ich:


Name für unser Kind bewerten

Hallo, ich bin Lisa und zusammen mit meinem Mann Nikita suche ich einen Namen für unser erstes Kind. Wir wissen leider noch nicht was es wird und deshalb suchen wir einen Namen für ein Mädchen und einen Jungen. Es wäre nett wenn ihr die Namen bewerten könntet. Wir können und nicht entscheiden zwischen:

Junge:
EN:
Maxim
Damian
Samuel
Raphael


Mädchen:
Eliana
Jolina
Milena

ZN:
Larissa

Die EN für Jungs gefallen mir alle, die ZN leider nicht. Für ein Mädchen mag ich Milena und Larissa am liebsten.

Gast

Liandra Natalia !!!
Damian Alexander (Leander ?)

Gast

Ich finde als Kombi:

Maxim Alexander

sehr schön.
Mädchennamen gefallen mir da einzeln und in doppelform leider keine... (ist meine Meinung)

Lg

Gast

Oh ich habe die zweitnamen vergessen!
Natalia 3: etwas lang sonst ok
Jolie 4: etwas aufgesetzt und bitte auf keinen Fall zu Angelina :D
Larissa 5: leidrt absolut nicht meins. Zu hart im Klang

Gast

unge:
EN:
Maxim 1-
Damian 2+
Samuel 2
Raphael 1

ZN:
Alexander 2
Leonardo 1
Jerome 5

Mädchen:
Ariella 2-
Alisa 2+
Eliana 2
Amalia 3
Aliana 4
Jolina 3-
Milena 1
Liandra 5
Angelina 6

ZN:
Natalia 3 (Natalie 2)
Jolie 6
Larissa 2-

Gast

Maxim 1: sehr schön und toller Klang
Damian 2: auch schön
Samuel 2: ebenfalls
Raphael 1: klingt sehr männlich finde ich

Alexander 3: etwas lang als Zweitname, pasdt zu Samuel gut
Leonardo 3: passt nur zu Raphael, auch etwas lang
Jerome 3: passt zu Raphael.
Aber irgendwie würde ich als Zweitnamen eher kürzere und einfachere Namen wählen

Ariella 4: erinnert zu sehr an Arielle. Vllt eher Mariella?
Alisa 3: naja da du Lisa heißt finde ich das zu ähnlich. Vllt Alessia?
Eliana 2: finde ich ganz schön und außergewöhnlich
Amalia 2: etwas viele a sonst gut
Aliana 4: naja hier hört man die vielen a novh mehr
Jolina 3: ok, ich mag es nicht wenn man das J "Sch" oder "Tsch" ausspricht
Milena 1: ganz hübsch
Liandra 2: Leandra finde ich noch etwas schöner
Angelina 4: ich mag den spitznamen "Anschi oderr "Äinschi" gar nicht und auch hier wieder "sch"
LG

Gast

Samuel Alexander & Amalia Natalia gefallen mir gut :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rein aus Interesse:

Wie würdet ihr eine Schwester von Aaden und Colin nennen? Nteressiert mich rein aus interesse;) Lg Elisa

Cera

Weiß vielleicht jemand, wie genau man den Namen Cera ausspricht? Mir gefällt der Name richtig gut, wenn man...