Schwangerschaftstest übermorgen - zu aufgeregt

Gast

Hey ihr Lieben,

übermorgen mache ich meinen Schwangerschaftstest und ich bin so aufgeregt! Ich konnte letzte Nacht schon nicht mehr schlafen!
Meine Schwägerin hat gestern bekannt gegeben, dass sie und mein Bruder schwanger sind(9.Woche).
Ich möchte auch so unbedingt schwanger sein :(

Ich weiß, dass man sich nicht auf ein Baby versteifen soll, aber da es bei uns jetzt schon mehr als ein halbes Jahr nicht klappt, verzweifel ich langsam doch.

Habt ihr irgentwelche natürlichen Entspannungstipps für mich?
Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Bitte drückt mir die Daumen, dass es bei mir geklappt hat :)
Danke schon mal für eure Unterstützung.

Liebe Grüße Linda

Antworten

Gast

Ich wünsche dir viel,viel Glück!
Ich kann dich gut verstehen ich bin auch lange nicht schwanger geworden.
Mein Mann und ich adoptierten vor 9 Jahren dann unseren Sohn Lucas, ich war 37. Und völlig unerwartet wurde ich kurz nach der Adoption schwanger. Linus ist 8 Jahre alt. Und zwei Jahre später bekamen wir noch eine Tochter, Lotta ist 6.
Bei dir wird es auch schon noch klappen, da bin ich mir ganz sicher!

LG Hannah & Frederik mit Lucas, Linus & Lotta

Gast

@Nora

Danke :)
Du bist so lieb.
Morgen soll ich eine Freundin beim Hochzeitskleidkaufen beraten. Das wird mich gut ablenken, denn bei Hochzeiten blühe ich immer voll auf. Ich denke in der Stadt werde ich mir dann auch ein gutes Buch kaufen, weil ich habe zu Hause keins mehr, was ich noch nicht kenne.

Gast

Lenk dich ab, ich weiß, ist nicht so einfach, aber lies vielleicht ein spannendes Buch und denk darüber nach! und übermorgen wirst du - hoffentlich - erfahren, dass du das schönste Geschenk überhaupt bekommst! ich drück dir die Daumen!

Gast

@Rhonda

Dankeschön :)
Es wäre wirklich mein kleines Wunder.
Schön fände ich vor allem, dass meine Schwängerin und ich(wir verstehen uns gut) gemeinsam die Schwangerschaft durchleben. Das fände ich toll.

Gast

Hallo!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du ein kleines Wunder bekommst. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo wir, Nick (28) und Liah (26) erwarten Ende Dezember unser Zweites Kind. Nach unserer Tochter Zoey (2)...

Jasper ist da!

Hallo ihr lieben, am 28.2.2012 kam unser Sohn Jasper zur Welt. Er ist zwar 16 Tage zu früh gekommen aber tr...