3.Kind kündigt sich an!! bitte bewertet die Namen

Gast

Hey,
ich bin Caro 32 Jahre alt und bekomme mit meinem Mann Hannes 35 Jahre alt unseren 3. Sohn!! Wir haben 2 Söhne, den Finn 7 Jahre und den Paul 3 Jahre.. Nun haben wir noch Probleme mit dem Namen unseres letzen Kindes.. Wir haben ein paar zu Auswahl.. vllt. habt ihr ja Lust die Namen zu bewerten ?!
-Luca-Elia-Hugo-Theo-Xava-Leon-Maxi-Noel-Emil-Luuk-Bela-Liam-Kian
Lg Caro & Hannes Mit Finn, Paul und Baby

Antworten

Gast

Luca 2+
Elia 2
Hugo 3
Theo 1
Xava 1-
Leon 3+
Maxi 3-
Noel 3
Emil 2
Luuk 2-
Bela 6
Liam 4
Kian 5

Gast

Luca, Leon, Noel finde ich sehr schön und passend zu den anderen Namen.

Gast

Am liebsten mag ich Elia, Leon, Noel und Liam.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Welcher ZN ?

Wir wollen nun endlich entscheiden wechen ZN, mit ähnlichkeit zu Moritz, unser Kind tragen soll. Junge: Mau...

Umfrage zum Vornamen Philine

Guten Tag, liebe Forumsnutzer! Ich bin Sara und würde gerne eure Meinung zu den folgenden Fragen über den V...

Erstes Kind: welcher Name?

Hallo wir (Julia,26 und Benjamin,28) suchen einen Namen für unser erstes Kind. Bitte bewertet folgende klei...