Frieda oder Frida ?

Gast

?

Antworten

Gast

Ich bin eindeutig für Frida, die Schreibweise Frieda finde ich ganz schrecklich. Der Unterschied ist zwar nur dieser eine Buchstabe, aber für mich wirkt Frieda total altmodisch, während mir die skandinavische Variante Frida total gut gefällt.

Gast

Frieda!!

Gast

Ich würde automatisch Frieda schreiben. Sieht für mich auch schöner aus. Ein wunderschöner Name. :)

Gast

Ich mag beide Schreibweisen, wenn ich den Namen schreiben müsste würde ich es automatisch mit ie schreiben.

Gast

Frieda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Hey Ich bin nicht schwanger,sondern möchte nur,dass ihr diese Namen bewertet.Ich möchte nämlich irgendwann ...

Wie heißen eure Kinder? :-)

Hallo, ich bin Nora (32) und habe zwei Kinder, Emily (5) und Merle (2). Wie heißen eure Kinder? LG Nora und...