3.Kind im Anflug - Landetermin 31.08.2014, nun suchen wir einen Namen

Gast

Mein Name ist Kathrin, ich bin 37 Jahre alt und Mutter von meinen 2 tollen Kindern Henri(3) und Lotta(2). Jetzt bin zum 3.Mal gewollt schwanger. Es wird ein Mädchen und wir haben schon eine Liste zusammen, die ihr bitte bewerten sollt. Für neue Vorschläge sind wir offen, aber diese sind nicht zwingend, weil wir mit unseren Vorschlägen sehr zufrienden sind.

Mila
Luise
Emily
Marie
Lia
Amelie
Frida
Mia

Antworten

Gast

Mila 2-
Luise 3- besser Luisa 2
Emily 3 besser Emilia 1
Marie 2
Lia 5 für mich persönlich zu kurz
Amelie 2+
Frida 2 besser Frieda 1 (ich finde auch, dass dieser Name am besten zu den Namen der Geschwistern passt)
Mia 4 siehe Lia

Gast

Mila 6-------------
Luise 2+++ Luisa 1-
Emily 1
Marie 6-
Lia 6-
Amelie 4-
Frida 3
Mia 1
Mia oder emily!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Mila 6
Luise 1 finde ich am besten zu den Geschwistern auch Luisa
Emily 2
Marie 2
Lia 2
Amelie 1
Frida 1
Mia 5

Gast

Am liebsten mag ich Marie und Amelie.

Gast

Mila=2 schön
Luise=3 Luisa bzw. Louisa wäre 2
Emily=2 auch sehr schön
Marie=3 mag ich persönlich einfach nicht
Lia=2 bis 3 geht so
Amelie=2 bis 3 auch ganz ok
Frida=3 bis 4 nicht so toll
Mia=2 bis 3 geht so


Mir gefällt da noch und was auch dazu passt:
Annika
Julia
Hanna / Hannah
Kim
Lilly / Lilli
Lina
Sophie
Malin
Thalia
Alida

Gast

Hallo!
Henri und Lotta sind übrigens sehr schöne Namen!!! Ich würde wieder einen Namen mit 5 Buchstaben nehmen...

Mila: ein schöner Name, passt auch vom Stil her zu Henri& Lotta

Luise: ein sehr schöner Name, passt auch super zu Henri& Lotta; hört sich sehr schön an: Henri, Lotta und Luise

Emily: hübscher Name, aber vom Stil her nicht so passend, aber das ist ja nicht das wichtigste...

Marie: ein wunderschöner Name, passt auch PERFEKT zu Henri& Lotta +++

Lia: naja, der Name ist mit ein bisschen zu kurz und hört sich zu den Geschwistern nicht so toll an

Amelie: schöner Name, aber der Name, der so wunderbar passt ist es nicht

Frida: toller Name, passt auch gut

Mia: der Modename, aber passt gut


Ich würde Marie nehmen!!!

Weitere Vorschläge:
Henri, Lotta und
Alina
Anneli
Alisa
Alicia
Carla
Clara
Dalia
Emilia
Emma/i
Elina
Elisa
Elsa
Tara
Mira
Jana
Hanna(h)
Paulina/e
Paula
Liv
Felicitas
Sofia/ph
Sophie/f
Leonor/e/a
Liliane
Carina
Katharina
die Namen hören sich ganz schön dazu an

Alles Gute!

Gast

Frida bzw Frieda !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Wie findet ihr diese Namen?

Hi, welchen der Namen findet ihr am besten? Liliana Marielle Liliana Mia Liliana Marika Liliana Feline Zwei...

Zwillinge!

Hallo, ich bin Ella und bekomme Ende des Jahres Zwillinge! ES sollen Mädchen sein, aber ich hab noch keine ...

Rahel oder Lara?

Hallo zusammen. Ich erwarte bald eine Tochter. Ich überlege momentan zwischen zwei Namen die mir beide gut ...