Emilian oder Emilio???

Gast

Wie in der Frage schon steht welcher Name dringend
Und was für ein zweitname???

Gruß lena mit Noah und Emilio oder Emilian

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge
Ja Noah Cole ist der Bruder
Mir gefällt Emilian Maurice
Bei Emilio gefallen mit Lennox,Matteo,Henry und Maxim
Der name Milian ist auch nicht schlecht gefällt meinem Mann aver nicht

Das mit warum wir ihn nicht Leo oder so nennen erstens ist der uns zu häufig und zweitens sind meine Schwiegereltern Amerikaner und Noah ist ja sowohl deutsch als auch englisch
Emilian ist die englische Form von Emil

Leider können wir und trotz euren echt guten Vordchlägen noch nicht einigen ob es jetz ein Emilio oder ein Emilian wird.Aber um den zweitnamen mach ich mir keine sorgen

Gast

Emilio!

Emilian wird ganz leicht mit Emilia verwechselt, das ist nicht so toll, fine ich.

Emilio Philipp
Emilio Alexander
Emilio David
Emilio Raphael
Emilio Vincent
Emilio Henry
Emilio Benjamin
Emilio Adrian
Emilio Joel
Emilio Jonathan
Emilio Samuel
Emilio Sebastian
Emilio Lennox
Emilio Dominik
Emilio Leonard
Emilio Aaron
Emilio Constantin
Emilio Tobias
Emilio Matteo
Emilio Gabriel
Emilio Noel
Emilio Joshua
Emilio Maxim
Emilio Valentin
Emilio Bennet

Ich hoffe ich konnte euch helfen und würde mich über ein Feedback freuen :)

Gast

Emilian mag ich lieber, liegt aber dran dass ich generell keine Namen mag die auf o enden.

Ist Noah der Bruder? Dann gefällt mir Lian, Lio/ Leo besser passend, oder einfach nur Emil wenn ihr euch garnicht entscheiden könnt.

Gast

Emilio 1+++
Emilian 2-

(Wie wär´s mit Milian?)

Gast

Emilian Rene
Emilian Pascal
Emilian Maurice
Emilian Jerome
Emilian Laurence
Emilian Ray
Emilian Travis
Emilian Hayden

Emilio ist nicht so mein Fall-
ZN-Vorschläge s.o.

LG

Gast

Emilian-2
Emilio-1+++
Ich würde Emilio nehmen. Als ZN finde ich
Emilio Laurin
oder
Emilio Finn
schön.
Vielleicht gefällt dir einer???

LG Mia

Gast

Emilio 4
Emilian 3+++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv