Endlich einen Bruder für Marvin, nun werden Namen gesucht

Gast

Nach jahrelangen Versuchen nach unserem Sohn Marvin (14) noch ein Kind zu bekommen ist endlich geglückt. Ich bin eigentlich schon "zu alt" für ein Kind und mit 38 stimmt das schon trotzdem freu ich mich riesig weil Marvin dieses Jahr schon 15 wird.
Er freut sich da eher weniger, weil er meint das er doch jetzt eher im Alter wäre Kinder zu bekommen, was ich ihm ja nicht rate ;)
Nun, wir suchen jetzt einen schönen Namen für unseren zweiten Rabauken. Uns gefallen bis jetzt schon:

Mats
Maxim
Marlon
Marten

Wir möchten bitte das es wie bei Marvin mit "ma" anfängt.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, her damit!

LG Katrin und Uwe mit Marvin und dem kleinen Bösewicht(den Namen hat er von Marvin)

Antworten

Gast

Ich finde Marlon perfekt zu Marvin. :)

Marten finde ich jedoch am schönsten.

Gast

Maxim und Marian finde ich gut. Mit 38 ist man nicht zu alt für ein Kind. Ich kenne 3 Frauen, die mit 38/39 ihr erstes Kind bekamen (auch nach jahrelangen Versuchen). Ich habe mein zweites Kind mit knapp 38 bekommen. Meine Schwester hat ihr drittes Kind mit 38 bekommen.

Gast

Hallo Katrin,

mir gefällt von Deinen Vorschlägen Mats am besten, die anderen Marten und Marlon sind auch passend.
Wenn, dann würde ich nur Max nehmen, nicht Maxim.

An Vorschlägen ist sogut wie alles ja bereits mitgeteilt-

Marcel
Magnus
Marlow
Markos
Mackenzie-kurz Mac
Mason
Mace

LG

Gast

Hallo ich habe auch einen Sohn names Marvin er hatte dieses Jahr seine Konfirmation.Ich habe auch noch 5 andere Kinder namens
Aurea(12)
Fiona(10)
Lysann(8)
Luce(4) und die klein
Lucy(4).Ich bin zwar erst 28 aber bekomme das alles top gemeistert.so jetzt bewerte ich deine Namen mal

Mats-4 bis 5
Maxim-1+++
Marlon-5 bis 6
Marten-2 bis 3

hier andere Vorschläge:

Maximilian
Matze
Martin
Merlin
Martin
Markus
Milan
Mark
Mika
Moritz
Melvin
Adrian
Emanuel
Bennet
Benjamin
Benedict/Benedikt
Chris
Christian
Christoph
so das wars
gr Silva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Denna und Eddie suchen ZN

Hallo namenskreative Leutchens! :D Ich bin auf der Suche für Ideen und Anregungen für einen Zweitnamen für ...

Brauche dringend Namen!!!

Hallo! ich brauche dringend einen schönen Mädchennamen für meine Tochter!!! Bitte helft mir!!! Ich habe sch...