Cousins sind Halbrüder-sollen wir es ihnen sagen?

Gast

Schönen Abend an Alle.
Wir sind Marina und Yvonne und Schwestern. Ich, Marina bin vor kurzem 28 Jahre alt geworden, meine Schwester Yvi ist jetzt 35.

So nun zum wesentlichen.
Meine Schwester hat mit ihrem Mann zwei Kinder Collin (12) und Janine (9) ihr Mann ist vor 4 Jahren an Krebs verstorben. Ich und mein Exfreund haben ebenfalls zwei Kinder Luc(4) und Benett (2).
Überraschender weiße wurde meine Schwester im selben Monat wie ich schwanger und bekam Niklas (2) nur wenige Tage nach der Geburt von Benett. Was für mich schon ein Rätsel war weil sie mir schwor keinen anderen Mann gehabt zu haben, was ja irgendwie nicht stimmen kann.
Jetzt, vor knapp 2 Wochen gestand sie mir das sie mit meinem Freund geschlafen hatte. Ich war natürlich geschockt habe sie und ihn rausgeworfen.Ihr konnte ich jetzt verzeihen nur ihm nicht.

Jetzt sind wir in der Überlegung wie und wann wir es Ben und Nik sagen sollen oder ob wir es überhaupt sagen sollen?!

Was meint ihr?

Danke und mfG Marina+Kids und Yvonne+Kids

Antworten

Gast

Ihr seit ganz schön kompliziert

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katzenname gesucht!!

Ich bekomme 2 Katzenbabys(mädchen und bub) und habe nur wenige Namen könntet ihr sie bewerten und neue dazu...

Der EN steht fest

Dank eurer Hilfe haben wir uns für LOUIS entschieden. Folgende Kombinationen gefallen uns recht gut. Louis...