Mara Jade? Wie findet ihr den Namen?

Gast

Hallo
Ich und beim Mann erwarten nach unserem ersten Sohn Mats Jordan nun eine kleine Tochter.

Uns gefällt der Name Mara Jade super. Wie findet ihr den Namen?

Vielen Dank für die ehrlichen Bewertungen.

Katja und Lukas mit Mats und Mara?

Antworten

Gast

Mara Jade ist wunderschön! Nehmt den!
Ich glaube wer noch nie einen Jordan oder eine Jade kennengelernt hat, dem gefallen die Namen nicht ganz so gut.

Gast

Jade gefällt mir nicht Mara geht so.

Gast

Mara Jade passt ja phonetisch bestens zu Mats Jordan;
mir gefällt leider der Name Mara nicht, Jade ist in Ordnung, für mich vergebbar, falls sich nicht zu viele Leute an die Tochter von Mick Jagger von den Rolling Stones erinnern ...(-: (Jade Jagger)
Eventuell könnte dann ja aus Mara Jade auch Maris Jane oder Margo Jaye oder Megan Jewel oder Mona
Joy werden-klingt zumindest alles ähnlich, letztlich muss der Name Dir gefallen.

LG

Gast

Mara finde ich wunderschön, Jade passt finde ich gar nicht dazu. Aber aus dem Bruder Mats Jordan lese ich raus, dass ihr wieder einen englischen Zweitnamen mit J haben wollt.
Wie würden euch
Mara Jennifer
Mara Jessica
Mara Jamie
Mara Joanna
Mara Judy
Mara Julianne
Das ist "deutschlandtauglicher" und irgendwie viel harmonischer als Mara Jade.

Gast

Leider nicht schön. Jade finde ich fürchterlich. Mara ist okay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zuwachs!

Schönen Abend euch allen! Wir, bestehend aus, mir Louise, Papa Ole und unserer Tochter Rieka (6 J.) erwarte...