Ella bekommt doppelte Verstärkung :) Nun Zwillingsnamen gesucht

Gast

Hallo und einen schönen Sonntag, mein Name ist Lisa, ich bin 29 Jahre alt, Lehrerin und stolze Mama meiner kleinen Ella (3).
Jetzt bin ich ein zweites mal schwanger. Dieses Mal gleich Zwillinge ! Ella soll im Dezember eine kleine Schwester und einen Bruder bekommen.
Natürlich sind wir jetzt schon fleißig auf Namenssuche. Zweitnamen sollten die beiden auch bekommen, allerdings machen wir uns darüber erst Gedanken, wenn die Erstnamem feststehen.

Uns gefallen:
Mädchen
Sophie
Sofia
Louisa
Maia

Junge
Jonas
Jonah
Jonathan

Bitte bewerte mal die Namen.
Recht lang ist unsere Liste ja noch nicht, also würde ich mich auch über neue Vorschläge freuen.

Danke, Lisa & Max mit Ella und den Zwillingen

Antworten

Gast

Sophie= 2 gefällt mir ganz gut, passt auch zu Ella
Sofia= 3 Sophia wäre es ne 2
Louisa= 2 schöner Name, mag ich persönlich gern
Maia= 3- ich finde ihn einfach nicht schön, Geschmaclsache

Jonas= 2 bis 3 geht so
Jonah= 3+ naja, aber Jona geschrieben wär's ne 2-
Jonathan= 3- der Name an sich geht noch aber zu Ella passt er nicht

Namen von mir:
Milo & Nila
Miro & Kira
Joel & Jolina
Mika & Mia
Leon & Lilli


Meine Kinder heißen übrigens: Henry Tobias, Finn Marlon und Johanna Marie.

LG Marianne

Gast

Hallo :)
Dann mach ich mich auch mal ans bewerten!

Mädchen
Sophie 2+ der Name gefällt mir wirklich gut. Er ist schlicht und klassisch und passt gut zu Ella. Besonders die Schreibweise mit ph gefällt mir gut, jedoch würde mir Sophia noch etwas besser gefallen.
Sofia 2 Sophie gefällt mir etwas besser, doch auch hier würde ich eine 2 vergeben, aus den gleichen Gründen wie oben. Ich finde die Schreibweise mit f bei Sofie allerdings etwas schöner.
Ich würde es also genau umdrehen: Sofie und Sophia :)
Louisa 3 gefällt mir an sich auch wirklich gut, jedoch finde ich ihn zu Ella am unpassendsten
Maia 2 gefällt mir auch wirklich gut. Besonders die schreibweise mit i!

Junge
Jonas 2 finde ich sehr schön und ist meiner Meinung nach ein Name, den man immer vergeben kann. Zu Ella passt er auch
Jonah 2+ ebenfalls sehr schön und gefällt mir zu Ella fast noch besser. Ohne h (also Jona) würde ich dem Namen sogar eine 1 geben
Jonathan 2- passt meiner Meinung nach auch zu Ella, auch wenn er so lang ist Jona und Jonas gefallen mir jedoch noch etwas besser

LG Zoë

Gast

Sophia und Jonas

Gast

Am liebsten mag ich Sofia und Jonah.

Gast

Jonas und Maia finde ich sehr passend zu Ella.

Gast

Sophie 3 Sofie 1
Sofia 1
Louisa 3 Luisa 1
Maia 1
Sind alles sehr schöne Namen :-)

Jonas 1 wunderschön
Jonah 4 klingt für mich zu weiblich
Jonathan 4 finde ich zu lang zu Ella

Weitere Vorschläge:

Mädchen:
Klara
Milla
Mila
Fiona
Hanna
Paula
Mira
Linda
Marta
Helena
Lisann
Anna
Lina
Alina
Thea
Merle
Marla
Nora
Greta
Janika
Dora
Milena
Jonna
Sara
Lisa
Mina
Felina
Lena
Maria
Lorena / Lorina
Flora
Jana
Luana
Marika
Luna
Sina

Jungen:
Robin
Timo
Johan
Linus
Simon
Jannik
Hannes
Kilian
Joris
Felix
David
Justus
Henri
Niko
Janis
Laurin
Ruben
Julius
Julian
Julio
Maris
Philip
Niklas
Lorenz
Jakob
Thilo
Florin
Anton
Damian
Mathis
Jaron
Henrik

VG

Gast

Alles 6

Gast

Sophie-4
Sofia-5 wenn Sophia dann 2
Luisa-4 schön aber VIEL zu oft
Maia-6 wenn Maja oder Maya dann 1

Jonas-5 siehe Luisa
Jonah-2 sehr schön
Jonathan-1 super

Ich schlage vor:Finn und Marie,Jonathan und Maya/Maja,Marie Luise und Finn Hendrik,Jemy/Jamie und Joel,Matha und Matheo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geronimo ja oder nein?

Hallo Ich bekomme in 3 Wochen mein erstes Kind es wird ein Junge. Der Name stand schon fest: Geronimo! Jedo...