Welche Schreibweise???

Antworten

Gast

Benedict! :)

Gast

Benedikt mit k !!!

Gast

Mit c ist der Name viel schöner.

Gast

Mit k!

Gast

Benedikt

Gast

Definitiv Benedikt! Sehe das ähnlich wie Eva... in Deutschland ist nun mal Benedikt die gängige Schreibweise und ich mag es nicht bzw. finde es unnötig Namen mit C oder Y zu schreiben, nur um sie "außergewöhnlicher" zu machen.

Gast

Benedict :)

Gast

Mir gefällt Benedikt besser. Die andere Schreibweise schreit geradezu danach es englisch auszusprechen

Gast

Ich kann Wait for you nur zustimmen.

Benedict!

Gast

Benedict :)
Das sieht moderner und weicher aus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anja?

Würdet ihr euer Kind Anja nennen oder dann nur als ZN?

Rosalie, Finja und ?

Guten Abend! Wir bekommen zum dritten Mal nachwuchs: ein Schwesterchen für Rosalie Felicitas und Finja Caro...

Elena&Sebastian

Hallo! Unsere Liste hat sich ein wenig verändert. Bitte bewertet die Namen einzeln und sucht dann zwei Name...

Nachwuchs sucht Name.

Hallo liebe Besucher. Ich bin Schwanger und der ET ist schon der 14.04.11. Es wird ein kleiner Junge. Ich u...