Lilly-Jo! -vergebbar?

Gast

Ich bin Karin (27) und erwarte mein zweites Kind das im August zur Welt kommen soll, es wird ein Mädchen. Mein Sohn ist 17 Monate alt und heißt Lias-Jay. Für meine Tochter habe ich auch einen Doppelnamen gesucht der mit L...-J... beginnt. Hier im Forum bin ich gerade auf den Namen Lilly-Jo gestoßen und er gefällt mir und meinem Freund richtig gut. Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, findet ihr das der Name vergebbar ist oder eher nicht?
Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

LG Karin & Benni mit Lias-Jay & Baby im Bauch

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Lilly-Jo sehr schön. Ich kann keine Paula , Mia, Lara , Lisa und Sofia mehr sehen.

Der Name ist nicht überlaufen und zudem sehr besonders.

Selbst als Mann... top!!

Gast

Hallo, unsere Tochter heisst Lilly-Jo , eine Abkürzung von Johanna/Johannes!! Der Name ist selten und ganz besonders. Er hat für uns eine ganz dolle Bedeutung ... die ich hier nicht erläutern möchte. Wir rufen die Süsse Maus auch komplett "Lilly-Jo" :-) und sie besteht auch drauf. Hört auf euern Bauch..... NORMAL kann jeder! Es ist einfach ein toller Name mit Charakter und Seltenheitswert!!

Gast

Ich finde Lilly-Jo auch schön, könnte mir aber auch Lara-Joy oder
Jamie-Lee vorstellen.

Auch LG

Gast

Lias ist super, so wird unser Sohn auch heißen!

Lilly mag ich gerne, würde Jo aber verlängern:

Joana
Joann
Joline

Falls ihr es einsilbig wollt:

Jill
Jil
Jae (vllt. zu ähnlich zu Jay)
Jin

Gast

Ihr seit ollas
Das war huhu und nicht Karin

Gast

Lilly ist wirklich ein sehr süßer Name und gefällt mir total gut! Von Jo bin ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich überzeugt. Ich finde einfach, dass Jo eher eine Abkürzung ist, als ein richtiger Name.
Wie wäre es vielleicht mit
Lilly-Joala
Lilly-Joanna
Lilly-Joena
Lilly-Jolice
Lilly-Jolina
Lilly-Joyce

Das wären jetzt so die Namen, die mir mit Jo.. einfallen würde :)

LG Zoë

Gast

Ich finde Lilly-Jo wunderschön. Wenn er euch gefällt, dann bitte vergebt ihn. Ich glaube ihr würdet es nur bereuen, wenn ihr es nicht tun würdet.

Meine Tochter habe ich Djana genannt. Alle waren dagegen, aber ich fand den Namen wunderschön. Ich bereue es keine Sekunde!

LG: Marleen mit Djana & Prinzchen (ET 07.07.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiraten mit Babybauch?

Hi, ich bin schwanger und möchte jetzt heiraten.Ich habe aber Angst dem Baby wehzutun wenn ich mich in ein ...

Sprachen

Hey ich bin Jia aus China. Und spreche Chinesisch. Wenn ihr auch außergewöhnliche Sprachen sprecht, meldet ...

Lylo?!

Hallöchen. Ich bin Samantha und meine Schwester bekommt bald ihre erste Tochter. Sie fand den Namen Lylo se...

EN zu Louis

Hallo ihr Lieben, vor ein paar tagen habe ich schon eine plauderecke erstellt und habe gefragt ob Louis (oh...