Peinliche Frage - Ausfluss/Slipeinlagen

Gast

Hallo...ich hab ein Problem und zwar ist es so, dass ich ab und zu Slipeinlagen benutze, diese färben sich im laufe des Tages dann grün oder blau...wenn ich keine drin hab hab ich aber auch nicht irgendwie etwas grünes/blaues am Klopapier oder in der Unterhose kleben (sorry, ich weiß, dass es irgendwie eklig klingt).
Sonst habe ich auch keine beschweren wie jucken oder ähnliches. Kann das irgendeine Krankheit sein? Oder liegt das irgendwie an den Einlagen? Hatte das schon mal jemand?

Antworten

Gast

Versuch es doch einfach mal mit einem OB. Das wir dir den WC-Entenausfluss aufsaugen und gut riecht es dann auch da unten.
LG Matea

Gast

Das muss dir wirklich nicht peinlich sein. Es könnte wirklich an den Einlagen liegen, wenn du sagst, dass es nicht passiert, wenn du keine drin hast. Ausserdem ist gerade blau eine so unnatürliche Farbe, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dein Körper solche Ausflüsse produzieren kann. Am Besten wäre es wirklich, zum Arzt zu gehen, aber wenn dir das unangenehm ist, kannst du vielleicht auch mal mit deiner Mutter reden, oder einfach mal andere Einlagen nehmen. Du hast ja nicht direkt körperliche Beschwerden...

Gast

Das muss dir nicht unangenehm sein. Aber du musst dringend zum Arzt, denn ich denk nicht, dass das normal ist. Du musst dich aber wirklich nicht schämen :)

LG Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage zur Mittleren Reife...

Hallo... könntet ihr mir vllt. (nochmal) sagen, wie das genau abläuft, weil ich da was verwechselt habe.. ?...

Wie gehts euch?

Hallo, vielleicht kennen mich einige von euch noch... Ich habe hier im Dezember nach Namen für unsere Tocht...

Uhrzeit

Hallo! İch bin Derya, 28 Jahre alt und habe vier Kinder. Timur ist 8 und die Drillinge Leyla, Şir...

Chanacey oder Avriel?

Guten Morgen,Sebastian und ich haben uns jetzt entschieden,dass unsere Tochter entweder CHANACEY-JEANNE od...