Welcher ZN zu Lena?

Antworten

Gast

Lene Viola mag ich lieber.

Gast

Lene Viola gefällt mir sehr gut.
Kätlin finde ich nicht so schön.

Gast

Ja, das waren auch meine Bedenken. Höchstwahrscheinlich wird es endgültig Viola. Danke für die Kommentare

Gast

Ich bin für Lene Viola, da Kätlin wahrscheinlich falsch ausgesprochen werden würde.

Gast

Lene Viola ist schöner :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iouri und ?

Wie soll der Bruder von Iouri (gesprochen ju-ri) heissen? Habt ihr eine Idee? Ich bedanke mich schon im Vor...