Unsere Fußballmannschaft wird komplett - Name für unser 11. Baby gesucht!

Gast

Wir sind Ann-Marie und Jakob und erwarten gerade unsere sechste Tochter. Wir sind bereits Eltern von fünf Jungen und fünf Mädchen und würden uns nun über Vorschläge für den Namen unseres 11. Schätzchens freuen.

Unsere anderen Kinder heißen: Isabella Maria (14), Patricia Louisa (13), Emilia Annabel (11), Philipp Luis (10), Jessica Carina (9), Hannes Ivo (8), Fabian Karl (7), Paul Thomas (6), Franz Maximilian (4), David Sebbastian (3) und Julia Lina (1).

Unser elfter Schatz soll ebenfalls zwei Namen erhalten. Die sollten gut zu den Geschwisternamen passen.

Danke.

Ann-Marie und Jakob mit Isabella, Patricia, Emilia, Philipp, Jessica, Hannes, Fabian, Paul, Franz, David, Julia und Baby

Antworten

Gast

Kira Sophie

Gast

Sebastian natürlich mit nur einem b!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klemens ist da!!!

Hallo liebe Leute! Unser Sonnenschein Klemens hat am 25.09.2009 um 14:30 Uhr die Welt erwacht! Es geht dem ...

Quinn? für unseren Sohn?

Hallo ich bin 15 und schwanger -.- auch wenn es nicht geplant war freu ich mich sehr. Es ist ein Junge! Mir...

Darleen oder Maureen ?

Hallo . Mitte April bekomme ich eine 2. Tochter. Meine Große (4) heißt Gillian . Nun weiss ich nicht was be...