Marius Pepe wird großer Bruder. welcher Name passt?

Gast

Nach Marius Pepe(4) sind wir nun mit unserem zweiten Sohn schwanger.
Da ich mit Namen nicht so viel am Hut habe und unkreativ bin, habe ich mir in meiner Familie Rat geholt.
Bitte schreibt mir doch mal eure Meinung zu den Vorschlägen meiner Familie. So kann ich mir einen besseren Eindruck verschaffen. Danke!

Leonard
Darian
Rene
Patrick
Gabriel
Nils
Fabian
Conrad
Hannes
Julien

Antworten

Gast

Leonard 1+
Darian 3+
Rene 2-
Patrick 1-
Gabriel 1
Nils 3
Fabian 2+
Conrad 2
Hannes 3
Julien 6

Gast

Marius und...

Leonard: 2+
Darian: 4
Rene: 6
Patrick: 3+
Gabriel: 1-
Nils: 4
Fabian: 2+
Conrad: 2
Hannes: 4
Julien: 6

Favoriten:
Gabriel
Leonard
Fabian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Florenz Elias und ?

Guten Abend, ich bin Lena und Mama vom 2-jährigen Florenz Elias. Im Februar erwarte ich ein zweites Kind, w...

Merlin

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar? Wie könnten Geschwister des kleinen Merlins heißen? Habt ihr...

Jared und Simon?

Hallo! Ich erwarte eineiige Zwillingsjungs und nun überlegen mein Mann und ich, wie wir die Jungs nennen wo...