Jemand Lust zu plaudern?

Gast

Hallo,
ich bin Kerstin und hätte Lust zu plaudern, über Kinder oder Familie.
So erstmal zu mir und meiner Familie:
Ich (33) bin seit 7 Jahren mit meinem Mann Hannes (34) verheiratet. Wir haben drei Töchter, sie heißen Emma (6), Martha (3) und Sophia (*04.05.14).
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der gerne mit mir plaudern möchte.
LG Kerstin mit Hannes & mit Emma, Martha & Sophia

Antworten

Gast

Hallo ich bin Svenja (29) bin alleinerziehend und habe zwei Kinder.
Emilia Joel (9) & Louis Noel (17 Monate)
Emilia wird bald 10 und kommt dieses Jahr in die 5.Klasse. Sie spielt Fußball im Verein und trifft gerne ihre Freundinnen. Louis hat eigentlich noch keine Hobbys, aber sein Kuscheltier, ein Affe den er Teddy nennt, liebt er über alles. Er nimmt Teddy überall hin mit und wenn ich ihn mal waschen will gibt's ein großes Theater und ich lass es dann.

LgSvenja mit Emilia & Louis

Gast

Hey
Ich bin Barbara & habe 4 Kinder.
Jedoch sind 3 davon 'nur' meine Stiefkinder was ich aber weit gehend egal ist für mich sind alle 4 meine eigene Kinder.
Die 4 heißen:
Melanie (6)
Lorena (4)
Alice (3)
Chiara (3mon. meine Tochter)
Für mich ist die Familienplanung abgeschlossen da 4 Kinder genug Arbeit machen ;-)
Wie ist es bei euch?

Gast

Hallo,

ich bin Lisa und würde auch gerne mitplaudern.
Mein Mann Henry und ich haben 2 gemeinsame Kinder, Emma Louise und Jonas Moritz.
Emma ist 3 Jahre alt und Jonas ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden.

Die Namen deiner Kinder Emma und Sophia gefallen mir sehr gut. Martha ist nicht ganz so mein Geschmack.

Sonst gefallen mir noch folgende:
Moritz (von Sarah)
Raphael-Eliah (von Luana)
Maximilian (Joel nicht so) (Von Luana)
Justus (Kjell nicht so ganz gut) (von Luana)
Marie und Sophie finde ich als Zweitnamen sehr gut.
Elian (Leonhard finde ich ohne H sehr schön) (von Sandra)
Jonathan (Marius leider gar nicht) (Von Sandra)
Frederik Jakob (von Sandra)

LG, Lisa (und Henry) mit Emma und Jonas

Gast

Hallo :-)
Ich habe Lust zu plaudern. Ich bin Sandra und bin 36 Jahre alt und bin seit 20 Jahren mit Daniel zusammen. Anfang September erwarten wir unser 4. gemeinsames Kind. Unsere Kinder heißen Elian Leonhard (6), Jonathan Marius (4) und Ava Titania (2). Das Nesthäkchen wird dann Frederik Jakob heißen.

Ich freue mich auf Antworten, lg, Sandra

Gast

Hey,
ich bin Luana 39 Jahre alt und alleinerziehend. Mein Mann verstarb kurz vor der Geburt unseres letzten Kindes. Es ist noch relativ frisch, aber wir wussten Bescheid und können so relativ gut damit umgehen.
Ich stelle euch mal meine Kinder vor.
Raphael - Eliah 13
Maximilian- Joel 10
Amelie - Marie 6
Justus - Kjell 6
Und unser Baby
Teresa - Sophie *06.01.14
Rafi und Max spielen beide leidenschaftlich Fußball und Tennis.
Ami und Justi kommen dieses Jahr in die Schule :) Ami macht seit diesem Jahr Ballet und spielt Tennis und Justi spielt Tennis und Fussball. Mein Mann hat auch immer Tennis gespielt und das war immer sein größter Wunsch das all seine Mäuse diesen Sport ausprobieren. Und das klappt gut. Und Tesi schläft viel und hält mich schön wach :D Ich habe bis Tesi´s Geburt halbtags gearbeitet und werde es auch wieder tun sobald sie das Krippen alter erreicht hat.
Lg Luana mit Rafi, Max,Ami, Justi und Tesi

Gast

Hallo Sarah,
was haben deine Kinder für Hobbys? Meine Kinder haben noch nicht so richtige Hobbys, da sie noch nicht so alt sind, aber Emma kommt dieses Jahr in die Schule und geht zum Kinderturnen. Martha kommt bald in den Kindergarten und spielt gern zusammen mit Emma mit Lego oder draußen im Garten. Sophia schläft sehr viel, wie eigentlich fast alle Babys.
LG Kerstin mit Hannes & mit Emma, Martha & Sophia

Gast

Hallo Kerstin,
ich heiße Sarah und bin 37 Jahre alt. Mein Mann und ich haben 2 gemeinsame Kinder und außerdem habe ich eine Tochter aus einer früheren Beziehung.
Meine Kinder heißen Juna Viola (16), Leon (8) und Moritz (5).
Ich würde gerne Plaudern :)
Lg Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bernd sucht einen Erstnamen!

Hallo ihr lieben Plaudereckenbesucher, in der Familie meienes Mannes ist es tradition das der erste Enkel d...

Sooo viele Varianten!

Huhu! Ich bin Seline Melle, hier nur Melle :) Also ich bin nicht schwanger, möchte nur mal wissen welche Va...