Mina für meine Tochter ?!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Ennie (31) und ich bin in der 34ssw. Ich und mein Freund sind grade auf Namenssuche. Heute sind wir dabei über den Namen Mina gestolpert. Wir sind uns nicht ganz sicher, deswegen fragen wir euch : Wie findet ihr diesen Namen ??? Ist er zu süß ??? Sollen wir lieber weiter suchen ???

Ihr könnt auch gerne noch weitere Namensvorschläge machen :)

LG Ennie & Erik mit Paul & Mina ???

Antworten

Gast

Kann man vergeben.

Gast

Der Name gehört zu meinen absoluten Lieblingsnamen, also klare Zustimmung :)

Gast

Auf schwedisch heißt es "meine"

Ich finde den Namen ohne Probleme vergebbar

Gast

Ich finde den Namen Mina sehr schön und auch zu Paul würde er gut passen. Ich selber würde den Namen in der Schreibweise zwar nicht vergeben, weil "mina" auf Estnisch "ich" heißt, aber in Deutschland ist das ja kein Problem :-)

Gast

Meine Stimme bekommt ihr auch :)

Mina ist schön, es heißen nicht so viele Kinder so und passt perfekt zu Paul.

Gast

Ich finde den Namen Mina sehr, sehr schön und vollkommen vergebbar. :)

Gast

Hallo Ennie,

ich finde den Namen Mina wunderschön! Gefällt mir viel besser als das etwas gängigere Mila. Mira finde ich zwar noch einen Tick schöner, aber Mina ist wie bereits gesagt ebenfalls ein sehr sehr schöner Name. Auch zu Paul finde ich Mina sehr sehr passend.:)

Also der Name bekommt von mir klare Zustimmung;)

LG Eli mit Paul(9), Joshua (7), Amelie (1) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweiter Sohn kommt bald!

Guten Abend! Wir hätten eine Frage, welche Jungennamen findet ihr passend zu David, Hannah und Maria? GLG J...