Endlich gesucht: Jungenname (2)

Gast

Hallihallo, ich wollte mich noch einmal melden.
Vor einem Monat suchten wir hier nach eine Namen für unseren ersten langersehnten Sohn.
Denn bisher hatten wir 4 Töchter namens Tabea, Lorena, Jonna und Kaya.

Jetzt möchte ich euch bekannt geben, dass wir seit dem 20.06. stolze Eltern von einem Jungen sind.

*Flinn Nicolas*

*20.06.2014*

*05:55 Uhr*

*44cm*

*2120g*

Flinn kam in der 34.SSW zur Welt, aber ist gut drauf. Im Moment haust der kleine Mann noch in seinem warmen Inkubator im Krankenhaus. In ein paar Wochen darf er nach Hause kommen. :)

Antworten

Gast

Danke °Eli°.
Finn war uns auch zu häufig und stand noch nie auf unserer Liste.
Zum Schluss konnten wir uns zwischen Flinn und Nicolas nicht entscheiden und weil wir uns sicher sind, dass er unser letztes Kind ist und wir somit nicht noch einen Jungen bekommen werden, haben wir ihm dann einfach beide Namen gegeben. Zum Glück haben die Namen so gut harmoniert.

Gast

Hallo Kerstin,

zuerst habe ich Finn gelesen - aber beim 2. Hinschauen dann zum glück richtig gelesen;) Flinn ist sehr viel einzigartiger und schöner als Finn, sehr gut Wahl ;-) Nicolas finde ich ein sehr sehr gut gewähler Zweitname, die Kombination Flinn Nicolas klingt echt sehr harmonisch, ich finde den Namen super.

Herzlichen Glückwunsch :)

Dem kleinen Mann wünsche ich viel Kraft, damit er recht bald nach Hause kann.

LG Eli mit Paul(9), Joshua (7), Amelie (1) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Junge

Hallo und guten Tag! Ich bin Mia und erwarte nach meiner 2-jährigen Tochter Lisann einen Sohn. Wäre echt ne...

Name für meinen Buben!

Hallo, ich bin Katharina und bekomme im Oktober mein erstes Kind. Es wird ein kleiner Junge. Leider steht d...