Suchen Mädchennamen, bitte bewertet nachfolgende Namen

Gast

Wir haben einen Sohn von drei Jahren mit dem Namen Sebastian. Jetzt erwarten wir ein kleines Mädchen und suchen nach einem Namen..
Uns gefällt keiner wirklich gut genug um ihn zu vergeben, doch wir haben eine kleine Liste von Namen zusammen gestellt, die wir recht gerne mögen.

Annalena
Katharina
Sophie
Theresa
Viktoria

Wir würden uns über Vorschläge freuen!

Antworten

Gast

Sebastian ist ein sehr weicher Name, weshalb ich für die Tochter auch einen weichen Namen nehmen würde.
ANNALENA passt daher am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche beendet (3)

Also wir haben unsere Namen.. Ein Mädchen wird Sofia Leona heißen und ein Junge Simon Emilio oder Elias Mat...

Louis, Amelie und Marlen

Guten Morgen! Erstmal, ich bin nicht schwanger und habe keine Kinder, aber ich liebe Namen sehr und möchte ...