Ein Geschwisterchen für Mara-Juna!

Gast

Hallo! Ich bin Anna-Lena, 20 Jahre alt und werde zum zweiten Mal Mutter. Wir haben bereits eine zweijährige Tochter namens Mara-Juna, die wir oft nur MJ ("Emjay") nennen.
Der Entbindungstermin für das Geschwisterchen ist im August, also bleibt noch ein wenig Zeit.
Allerdings haben wir überhaupt keine Ideen. Das war schon bei MJ sehr schwer und ein Doppelname wurde es dann nur, weil mein Freund und ich uns überhaupt nicht einigen konnten.
Es muss also nicht unbedingt wieder ein Doppelname sein, könnte würde ich aber auch nicht ausschließen, wenn mein Freund und ich uns wieder nicht einigen können.
Wir hoffen auf Hilfe von euch!

Grüße, Anna-Lena mit MJ

Antworten

Gast

Dankeschön, Sina!

Mir gefallen von deinen Vorschlägen Elin, Liv und Jael bei den Mädchen, Remo bei den Jungen.
Mein Freund findet Ava und Joel gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia und?

Hallo zusammen Ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen Namen und zwar für zwei Zwillingsmäd...

RITZEN-WAS TUN????!!!:O

Hallo ich bin Jenny und fünfzehn Jahre alt. Ich bin total verzweifelt denn wie ihr schon in der Überschrift...