Hilfe! Welcher Name soll es werden?

Gast

Hallo
Ich bin Linda und noch ganz frische 20. Auch wenn es ungewöhnlich für eine 20-jährige ist, bin ich Fan von der Band One Direction. Nun bin ich im 5 Monat schwanger und würde gerne meinem Sohn den Namen eines Bandmitgliedes geben, mein Freund ist damit einverstanden. Die Namen sind:

Liam
Louis ( wird Loui ausgesprochen)
Zayn
Harry
Niall

Am Besten gefallen mir Louis und Niall, meinem Freund eher Zayn und Liam. Meine Mum findet Harry gaaaanz toll wegen dem englischen Prinzen. Nun meine Frage an euch: Welchen Namen findet ihr am schönsten?

LG Linda und Bastian

Antworten

Gast

Danke an die Bewertungen.
Wir haben mittlerweile auch raus gefunden das Zayn in Deutschland nicht möglich, deshalb haben wir uns für Liam entschieden.
danke nochmal :)

Gast

Mir gefällt Liam (gesprohen wie geschrieben) am besten und ist auch selten. So heißt auch mein Patenkind der mittlerweile 12 Jahre ist. Er bekommt nur posiive Rückmelung.
Als ih mein Kind bekam, vor 3 Jahren war Louis voll der Modenamen. In meinem Ort / indergarten gibt es momentan 4 Stück alle in dem Alter.

Gast

Ich würde Liam oder Louis nehmen.

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Deine Mutter.
Nimm´ am besten Harry, der ist nicht so ein Modename wie die anderen und am ehesten zeitlos.
LG

Gast

Harry 6 ( Harry Potter - würde ich meinem Kind nie zumuten! - dann viel, viel lieber Henry)
Liam 1
Niall 6
Zayn 6 (dieser Namenist in Deutschland echt eine Strafe)
Louis 3 (geht so...würde ich aber deutsch aussprechen!)

Ich weiß echt nicht was das soll! Wir sind hier in Deutschland! Irgendwann magst du die Band nicht mehr, und hast dein Kind nach einem von ihnen benannt!

Kordula mit Sarah und Leonie

Gast

Liam

Gast

Mir gefällt Niall am besten.
Trotzdem würde ich, wegen der
schon unten genannten Gründe,
eher Louis oder gar Harry vergeben.

LG

Gast

Liam = 2
Louis = 4 (wenn es Loui gespr. wird)
Zayn = 5 (in D-Land eine Strafe)
Harry = 3
Niall = 6

Liam finde ich sehr hübsch.

Gast

Außer Louis gefällt mir keiner.

Gast

Ich bin auch 1D Fan. Hast du denn einen Lieblings Sänger?

Also ich finde ja auch Louis niall und Harry schön. Würde am ende Louis nehmen

Gast

Liam

Gast

Liam:2
Louis:2-
Zayn:4-
Harry:5
Niall:2+

Ich finde Niall am schönsten,würde ihn aber nicht in Deutschland vergeben.Gaher würde ich Liam oder Louis nehmen.Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leslie bekommt einen Bruder!

Hallo! Unsere Tochter Leslie Leonora bekommt einen kleinen Bruder. Der Kleine sollte auch einen Erst-und Zw...

Benötige Eure Hilfe!

Hallo Ihr Lieben , es gibt so viele schöne Namen. Und es fällt mir sehr schwer mich zu entscheiden. Mir gef...