Suchen Vornamen nach Kriterien

Gast

Wir haben zwei Kinder, Kilian Milos und Julia Malena.

Wir haben nie groß nach bestimmten Kriterien gesucht oder ein bestimmtes System verwendet, sondern die Namen vergeben, die uns gefallen haben und die uns passend erschienen.

Bei unserem Krümel sind uns aber die Namen ausgegangen und wir haben versucht unsere Ideen in Worte zu fassen, um euch um Hilfe zu bitten.

Wir suchen weibliche und männliche Vornamen, die:
- Länger als 3 Buchstaben sind!
- Aber nicht so lang wie beispielsweise Maximilian
- Nicht allzu exotisch sind und auch nicht offensichtlich aus einer anderen Sprache stammen, zum Beispiel James oder Ebru.
- Die nicht von vorneherein blöde Spitznamen liefern


Danke!

Antworten

Gast

Wie sprecht ihr denn Milos aus, wenn ich fragen darf? Ich kenne nur den Namen Miloš, was "Milosch" ausgesprochen wird...

Hier meine Vorschläge:

Mädchen:
Elisa
Linda
Thea
Paula
Alina
Greta
Lucia
Selina
Alicia
Felia
Lisa
Nina
Laura
Tabea
Milena
Saskia
Tiara
Alisa
Fiona
Leonie
Sarah
Alexia
Miriam
Felina
Luisa
Helen
Amélie
Bianca

Jungen:
Damian
Robin
Samuel
Laurin
Maxim
Dorian
Manuel
Adrian
Linus
Oliver
Darius
Lukas
Tobias
David
Lino
Silas
Malik
Rafael
Florin
Lian
Elias
Tizian
Daniel
Marius
Philip

Vielleicht gefällt Euch ja der ein oder andere Name :)

VG

Gast

Milos ist aber ein slawischer Name & deine Kids haben alle ein "l" drinnen im Namen. ;)

Ich probier mal

Alisa
Leona
Leonie
Amalia
Amelia
Lucia
Alexia
Laura
Emilia
Luna
Olivia
Lydia
Paula
Lotta
Klara/Clara
Lorena
Nele/Neele
Larissa (zu lang?)
Raffaela/Raphaela ?
Philippa ?
Felipa
Manuela/Manuella
Leandra?
Gabriela/Gabriella?
Mathilda
Stella
Ella

Manuel
Lukas/Luca
Luka/Luca
Paul
Leon
Alexio
Daniel
Samuel
Valentin
Gabriel
Laurin
Noel
Leander
Philipp
Mathildo
Raffael/Raphael
Liam
Felix
Emilian

So, mehr fallen mir jetzt auch nimmer ein. Hoffe konnte trotzdem helfen! :)

PS: Als ZN würde bei einem Mädchen nur Mathilda passen und bei einem Jungen Manuel. Du hättest aber auch die Wahl zwischen Mathildo und Manuela/Manuella.

LG!

Gast

dann macht doch mal vorschläge wie das heißen soll
und nicht VORSCHLÄGE WIE ES AUfFFF GAAAAR KEINEN FALL heißen darf!

Gast

Aber Milos ist es debuting nicht aus grief his each oder so und

Gast

ja wenn man das so stark eingrenzt dann wird das immer schwieriger da was passendes zu finden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ab welchem Alter Babysitten?

Hi ich bin 13. Jahre alt und würde sehr gerne Kleinkind/Baby hüten. Ab welchem Alter würdet ihr eurer Kind ...

Alternative zu Carlotta

Suche Namen für mein 2. Kind! Wir wissen nicht was es wird. Ich liebe den Namen Carlotta, nun wurde er- kur...

Schwester für meine Jungs

Hallo, nach Patrick und Simon bekommen wir unsere erste Tochter, kommen mit der Namenssuche aber leider nic...