Marlena ist kein Einzelkind mehr!

Gast

Nach unserer süßen Tochter Marlena Juliane (07.07.2007) haben wir lange versucht, wieder schwanger zu werden. Lange ließ uns unsere zweite Prinzessin auf warten, doch nun ist sie da - am 24. Juni 2014 erblickte unsere kleine Matilda Marie das Licht der Welt!

Wir sind unendlich froh und glücklich, dass es Matilda gut geht. Marlena freut sich sehr über die kleine Schwester.

Sara und David mit Marlena und Matilda

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elea oder Ilea?

Hallo! Wir bekommen unser 1. Kind - ein Mädel! Bei der Namensgebung sind wir uns wegen einem Buchstaben un...

Suche Namen für Geschichte!

Wie oben schon gesagt suche ich einen Namen für meinen Charakter. Nachdem ich nach langer Suche nicht fündi...