Lina und ?

Gast

Hallo ich bin Lara (23) und bekomme nach Lina (2) mein zweites Kind ...
Ich bin im 6.Monat.
Es wird ein Mädchen
Unsere erste Tochter heißt
Lina Juliane .
Für unsere zweite Tochter wollen wir gern als zn Felicitas.
Aber welcher Name passt dazu
Schon mal danke .

LG Lara und Gabriel mit Lina und Baby

Antworten

Gast
Gast

Hallo und Danke für die Antworten:-)

Mir gefallen die Namen :
Romy
Nele
Jule
Mila
Und Anna/Ana

Gast

Lina und Luise :-)

Gast

Jana
Emma
Lucy
Nele
Romy :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leopold???

Hallo liebe Plaudereckler! Mein Freund und ich sind nun schon länger auf der Suche, nach dem perfekten Name...

Name für unser Baby (2)

Hallo zusammen, hier sind wir wieder. Falls ihr es noch nicht wissen solltet von unserer PE Name für unser ...

Bald kommt Nummer 3!

Liebe Plaudereckler! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Namen für unser drittes Kind. Auf ...