Mädchenname mit "M" gesucht

Gast

Wir Mareike & Markus bekommen unser 2.tes Kind und suchen einen passenden Mädchennamen mit "M".
Unser 1.ter Sohn heißt Milo und er sollte dazu passen. Am besten kurz, knackig und selten.
Habt Ihr Vorschläge

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge, es waren einige schöne dabei.
Vor allem der Namen, der auf meiner Prio Liste auf Platz 1 steht
"Mara"
Ich glaube der Name wird es auch

Gast

Malia
Marilena
Merle


LG Jana

Gast

Manou! :)

Malou finde ich auch sehr schön, aber zu ähnlich zu Milo und wird immer häufiger vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...

Mädchenname gesucht!

Hallo, Mein Mann Robert und ich haben vor 6 Monten erfahren, dass ich schwanger mit einem Mädchen bin! Wir ...

Wir suchen Namen :) (2)

Hallo ihr Lieben, Da wir jetzt schon so viele Vorschläge bekommen haben und auch schon Vorschläge von unser...

Namen für Zwillinge

Hallo meine Lieben, Mein Name ist Ayane. Ich bin 24 Jahre alt, und bin halb Japanerin. Ich und mein Mann be...