Erstes gemeinsames Kind - Name (2)

Gast

Für alle Neuen:

Wir sind eine Patchworkfamilie.
Mein Mann hat zwei Söhne namens Malte und Marlon. Ich habe zwei Kinder namens Linda und Noel.
Jetzt bekommen wir unser erstes gemeinsames Kind und haben eine kurze Liste erstellt, die ihr bewerten dürft(Note und Begründung)

Jasmina
Laura
Zoe
Amelie
Carolin

Antworten

Gast

Laura, Zoe und Carolin sind am besten.

Gast

Mir gefällt Laura und Amelie am besten.
Wie wäre es anstatt Amelie mit Amelia oder Amalia?

Gast

Jasmina 5 gar nicht mein Fall, total engebildet
Laura 1 klassisch und wunderschön
Zoe 3; mit y eine 1, passt allerdings nicht gut zu den Geschwistern
Amelie 1+ siehe Laura
Carolin 3 klingt nicht schön

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (9 Monate alt)

Gast

Jasmina-3, ist eigentlich ganz gut und auf jeden Fall vergebbar aber nicht mein Geschmack
Laura-2, schön aber häufig finde ich
Zoe-2, mag den Namen sehr gerne aber eher mit y also Zoey
Amelie-2, siehe Laura
Carolin-1, mit K geschrieben mag 8 Ch ihn noch lieber Karolin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Popelfresser...

Findet ihr es normal, wenn Erwachsene Menschen Nasenpopel verspeisen? Also bei Kleinkindern kann man sich d...

Endlich einen Sohn

Hallo. Nach meinen Kindern Catherina (14) Melina (12) Annabell (9) Charleen (4) bekomme ich endlich einen S...

Name zu Frieda und Mats

Wir erwarten Kind Nummer 3, das Geschlecht noch unbekannt. Unere ersten Beiden heißen Frieda Bridget Isabel...