jungenname zu Elias und luca

Gast

Hallo,
Mein Mann Johannes und ich erwarten nach unseren Söhnen Elias und Luca unseren 3. Sohn. Nun fällt uns kein passender Name für ihn ein. Hättet ihr vielleicht Vorschläge welcher Name zu den Geschwistern passt?
Liebe Grüße
Lena und Johannes mit Elias und Luca

Antworten

Gast

Danke für die vielen schnellen Antworten.
@wait for you ich glaube wir haben wirklich den selben Geschmack :)
Sind wirklich sehr viele schöne Vorschläge dabei.
Mal schaun was mein Mann zu den Namen sagt die mir gefallen würden
Liebe Grüße
Lena

Gast
Gast

Aaron und Jannis sind sehr passend . Tolle Namen haben deine Jungs

Gast

Ich finde AARON sehr schön und passend . War gleich der erste Name der mir dazu einfiel :) Ansonsten :

Aaron
Adrian
Levi
Finn
Nick
Vincernt

Gast

Elias und Luca sind total schöne Namen. Ich schreibe mal Namen auf, die mir gut gefallen, denn vielleicht haben wir den selben Geschmack.

Ben
Finn
Jonas
Paul
Noah
Julian
Moritz
Niklas
Jakob
Tom
David
Fabian
Simon
Jannik
Niko
Nils
Vincent
Henry
Mika
Joel
Colin
Aaron
Jonah
Ole
Matteo
Timo

Ich freue mich auf eine Antwort und ein Feedback :)

Gast

Hallo !

Ich finde Milan passt perfekt !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alfons?

Wie findet ihr den Namen?

Unsere kleine Finja ist da!

Endlich ist es soweit - nach unserer Tochter Zoe Fiona (2) kam nun unsere kleine Finja Juliana zur Welt! Wi...