Namen für Bewerten!! Ein paar schöne Namen zur Auswahl

Gast

Hallo ihr Lieben.
Am 06.08 ist der ET von meinem kleinen Schatz. Es wird ein Junge und es ist mein erstes Kind.
Mein Freund und ich haben uns auch schon ein paar schöne Namen rausgesucht, nur leider können wir uns nicht so wirklich entscheiden. Bitte Bewertet die Namen:

Fynn
Gian
Tony
Luke
Mino
Jony
Jake

LG Susann und Oliver

Antworten

Gast

Fynn 2
Gian 1
Tony 3
Luke 2+
Mino 2-
Jony 2
Jake 3+

Gast

Fynn 6
Gian 4 Kian 2
Tony 4
Luke 1
Mino 2 Miro 1
Jony 6
Jake 4

Gast

Fynn 1- (Finn 1+)
Gian 6
Tony 3 (eher Mädchenname wegen Antonia)
Luke 2
Mino 4
Jony 4
Jake 3

Gast

Hallo!!!

Mir gefallen am Besten Fynn und Luke.

Aber Luke finde ich etwas Besser

LG Sandra mit Lily und Mats

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Fynn (Finn gefällt mir ein kleines bisschen besser), Luke, Jony und Jake gefallen mir sehr gut.

LG Catharina und Moritz mit Carolin(10), Tobias(9) und Nachzügler im Bauch

Gast

Entschuldigung für die Überschrift ich war ein wenig in Gedanken. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilllllllfffffffeeee!!!!

Hallo ich bin Cheyenne und bin 43 Jahre alt. Ich habe 8 Kinder Max (24) Chantal (20) Thomas (18) Charlotta ...

Erstes Kind! :)

Guten Abend an alle,ich bin Johanna,und total neu hier...überhaupt habe ich mit babys bzw Vornamen so gut w...