Nordische Sagen

Gast

Hey liebe Freunde,
Meine Tochter wird in 3 Wochen 11 Jahre alt und hat sich ein Buch über die Geschichten von Odin, Thor und allgemein den nordischen/germanischen Göttern gewünscht so in der Art wie ein Märchenbuch, aber weil sie ja "kein Baby mehr ist" nicht zu kleinkindlich, sondern eher wie die originalen Grimms Märchen, nur eben mit den nordischen Sagen. Mein Problem ist, dass ich jetzt überhaupt keine Ahnung habe, wie ich genau so ein Buch finde und hoffe, dass sich einer von euch damit besser auskennt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Gute Tips geben könnt und danke schonmal im Vorraus! Liebe Grüße Tatjana

Antworten

Gast

Geh doch in eine Bücherei erzähl denen da dein Problem sie werden dann wohl im Computer nachsehen ob sie solche Bücher haben oder bestellen können. Hatte mal eine ähnliches Problem hab ein Buch gesucht aber kein bestimmtes aber hatte ein bestimmtes Thema im Kopf so haben die das bei uns gemacht.

LG Reni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted! Vorname gesucht

Hallo, wir heißen Kathrin und Frank und bekommen demnächst eine Tochter. Habt ihr ein paar Vorschläge für e...

Plauderecke für "Ausländer"

Plauderecke für „Ausländer“ Hallo ich will gerne mit andere plaudern, die auch aus einem anderen Land oder ...