Was haltet ihr von den Namen? Jungen Lias und Tochter Mara

Gast

Hallo, ich bin Lisa, ich habe gestern schon eine Plauderecke erstellt. Wir haben jetzt einige Kombinationen die uns gefallen, wenn ihr wollt könnt ihr die Bewerten oder neue Namen vorschlagen.

Wir wollten einen Jungen Lias und eine Tochter Mara nennen, jetzt sind wir doch wieder am Überlegen ob wir die nicht umwandeln.... also hier die Namen:

Mara Isabel
Mara Annabel
Mara Carolin
Mara Larissa

Tamara Isabel
Tamara Linn


Lias Marcel
Lias Manuel

Elias Marcel

Elija(h) Marcel

Uns gefällt auch Silas sehr gut, der passt aber nicht zu Lias/ Elias/ Elijah, Jungennamen sind unser Problem, könnt ihr dabei helfen?

Gruß, Lisa & Mark mit Krümelchen

Antworten

Gast

Tamara Larissa und
Elias Marcel

gefallen mir am Besten.

Gast

Mara gefällt mir besser als Tamara.
Mara Isabel und Mara Carolin sind schön.

Die Jungennamen(EN) gefallen mir alle, Marcel finde ich absolut nicht schön.
Lias Manuel ist süß. Elias Manuel (oder Elias Gabriel?) und Elijah Manuel (oder Elijah Samuel?) finde ich auch gut.

LG, Julia&Johannes mit Benjamin(1)

Gast

Mara ist ein wundervoller Name! Mein Patenkind heißt so...
Mara Isabel gefällt mir am besten.
Lias und Elias sind auch toll! Besonders Lias Marcel gefällt mir!

Ihr könnt bei eurem Kind nichts mehr falsch machen!

Alles Gute von Melanie mit Mila Florentine (9 Monate alt)

Gast

Mara Annabel
Tamara Linn
Lias Marcel

Diese finde ich schön!

Gast

Und Mara Amelie kommt noch dazu.

Gast

Mara Isabelle
Tamara Linn
Elias Manuel
.... fände ich schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist ein Zwitter?

Hi, ich bin Lena und bin 10 Jahre alt. Auf dieser Internetseite habe ich jetzt schon öfters von Zwittern ge...