Magnus oder Linus?

Gast

Hallo ihr!
Mein Name ist Sandra (34) und mein Mann und ich erwarten Ende Juli unser zweites Kind, einen Jungen. Eine 2 jährige Tochter haben wir bereits ihr Name ist Finja Malin (aber alle sagen nur Fin zu ihr).
Wir haben zwei Namen die uns wirklich super gut gefällt und der der Erstname werden soll:
Magnus oder Linus?
Einen ZN haben wir noch nicht gefunden. Bitte bewertet die beiden Namen und vielleicht habt ihr ja auch noch Vorschläge für einen ZN!?
Dankeschön Sandra & Jakob mit Fin & Magnus/Linus

Antworten

Gast

Beide Namen sind schön, ich würde aber Magnus vorziehen.

Gast

Magnus gefällt mir auch besser, weil es Linus schon so häufig gibt.

Gast

Linus !!!!

Gast

@ Hi :)
Dankeschön!
Magnus Florian ist sehr schön!
LG Sandra

Gast

Magnus Florian
Linus kenne ich zu viele.

Gast

Dankeschön für eure Bewertungen!
Den meisten von euch scheint Linus besser zu gefallen, wie meinem Mann.
Ich finde noch immer Magnus schöner.
LG Sandra

Gast

Ich finde Magnus schöner, Linus ist mir einfach zu weich vom Klang.

Gast

Linus ist weicher, passt zur sehr weichen Finja..
Magnus wirkt aber nordischer, passt besser zur Richtung...

Vielleicht Linus plus nordischer Zweitname..

Linus Erik
Linus Malte
Linus Jesper
Linus Torben
Linus Ole
Linus Oscar
Linus Anton
Linus Emil
Linus Albin
...

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, Linus mag ich etwas lieber.

Gast

Linus !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

4. Mäuselein sucht ZNamen

Hallo zusammen Wir sind Melanie und Gabriel und haben bereits 3 wundervolle Mädchen: Felicia Hannah Kathari...

Vofreude auf Weihnachten??

Hallo ich möchte von euch gerne mal wissen wie Feiert ihr Weihnachten mit euren Lieben??Was ist Ritual und ...

Felix bekommt einen Bruder

Unser Sohn Felix (knapp 1) bekommt im Mai seinen ersten Bruder. Wir machen uns schon jetzt Gedanken über de...