Mit 11 noch mit Barbies und Kens spielen?

Gast

Was meint ihr geht das noch ?

Antworten

Gast

Aber natürlich kann man mit 11 Jahren noch spielen.

Gast

geht noch.

Gast

Ja, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich hab mir sogar mit 17 noch eine gegriffen.

Gast

Man schreibt Ken und nicht Cen

Gast

Hä ich habe eigentlich geschrieben mit 11 noch mit Barbies und Cens spielen? und jetzt steht dort mit 11 noch mit Barbies und Kens spielen? komisch.

Gast

Ich denke es ist besser so lange mit Barbies zu spielen wie man es selber möchte, ich will zumindest nicht dass mir jemand andere Interessen aufzwingt/ mir meine Interessen verbietet.

Gast

Ich hab damit mit 15 noch mit meiner besten Freundin gespielt. Wir haben da sogar noch mit richtigen Puppen gespielt.
LgDana

Gast

Völlig normal. Das ist eigentlich keine Puppe für zu kleine Kinder. Genau für dieses Alter ab 10 Jahre wurden Barbies doch gemacht. Ich hab auch noch bis 14 damit gespielt, und selber Kleider für sie entworfen. Das kann doch ein jüngeres Kind noch gar nicht so richtig.

Gast

Danke ,mir war das schon peinlich
LG Pamilla(11)

Gast

Ich habe zum letzten Mal mit 14 mit Barbie gespielt. Also mach dir keine Sorgen.

LG Lyra

Gast

das geht auf jeden fall noch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sullivan oder Lennox

Hallo ihr lieben ich werde in ca. 4 wochen zum 1. mal Vater da meine Frau aus den USA kommt haben wir nach ...

Mädchennamen mit C, M und T

Ich habe die Liste jetzt etwas verkürzt. Es sollten aber nur 1-3 Namen pro Buchstaben übrig bleiben. Wäre n...

4 Mädchen im Anmarsch!

Wie der Titel schon sagt, suchen mein Mann Mathias einen Namen für unsere vierte Tochter. Unsere Großen hei...