4. Baby sucht Namen! :-) Kurze Namen gesucht

Gast

Hallo liebe Plauderer! ;-)

Ich bin Elena und 34 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Thomas (wird 35) gegen Ende August (ET: 27.08) überraschenderweise ein 4. Baby! Beim Geschlecht würden wir uns gerne dieses Mal überraschen lassen. Unsere drei großen Mäuse sind Sofia(7), Alisa (wird 5) und Mila(2). Die Suche nach dem passenden Namen macht uns stark zu schaffen, es ist einfach sehr, sehr schwierig da unsere Mädls relativ kurze Namen haben. Wäre schön wenn ihr uns ein paar Ideen abgeben könntet und unsere bisherigen Favoriten bewertet.

- Ida
- Sanja
- Eva
- Svea
- Gina

- Luka
- Tim
- Jakob
- Finn

Vielen, vielen Dank!

LG Elena und Thomas mit Sofia, Alisa, Mila und Baby inside ;-)

Antworten

Gast

- Ida 2+
- Sanja 1-
- Eva 2
- Svea 1
- Gina 3

- Luka 2-
- Tim 2
- Jakob 1
- Finn 2+

Gast

Sofia, Alisa, Mila und....
Ida 3: ganz ok aber mir zu kurz und der Klang ist zu Mila sehr ähnlich
Sanja 1: finde ich sehr schön
Eva 1: passt auch gut
Svea 3: naja dieser Name ist so offensichtlich schwedisch und die anderen gehen eher in die südländische Richtung
Gina 3: passt auch aber ist nicht so mein fall durch dieses Tsch vorne

Ideen:
Leona
Sienna
Xenia
Daniela
Isabell
Isabella
Jasmina
Jelena
Julia
Laura
Celia
Selina

Luka 2: finde ich sehr schön, würde es aber mit c schreiben und da es ein unisex-name ist muss man einen zweiten eindeutig männlichen Namen vergeben
Tim 4: passt nicht gut zu den anderen Namen und ist so kurz
Jakob 3: besser
Finn 4: sehr häufig und zu kurz

Vorschläge:
Daniel
Dario
Damian
Silas
Aaron
Leonas
Leon

LG

Gast

Herzliches Dankeschön euch allen!

@ Jara: Ella, Leona, Lena, Noel und Noah finden wir toll, danke:-)!

LG Elena

Gast

Ida und Tim gefallen mir am besten.

Gast

Hallo,
alles Gute zur Schwangerschaft!
Hier meine Bewertung (anhand von Zensuren):
- Ida: 2
- Sanja: 4
- Eva: 1
- Svea: 3+
- Gina: 3-

- Luka: 3
- Tim: 1
- Jakob: 2-
- Finn: 1-
Am schönsten von den Namen finde ich Eva & Tim oder Finn.
LG Katrin

Gast

sanja und luka :)

Gast

Ida und Jakob :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofie wird große Schwester

Hallo zusammen! Wir, Hannah und Felix, bekommen nach unserer Tochter Sofie (3) ein 2. Kind! Nun suchen wir ...

Namen Bewerten.. ♥

Wäre echt nett von euch, wenn ihr diese Namen bewerten würdet ♥ Ich hab zwar noch viel Zeit bis das K...