Baby sucht Namen. Welcher Name passt zu Damien Fiete

Gast

Guten Tag zusammen.

Ich und mein Mann Philipp haben bereits einen wundervollen Sohn namens Damien Fiete.

Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger und wir freuen uns riesig.
Wir wollen uns überraschen lassen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird
Wir haben unsere Lieblingsnamen rausgesucht und würden uns freuen wenn ihr sie bewertet.

Jungs:
Caden
Duncan
Fintan
Ian
Keanu
Lauri
Neven

Mädchen:
Chiara
Finja
Jamie
Leia
Malou
Taimi

Unsere Favoriten:
Fintan Keanu und
Leia Malou

Danke im voraus Katja und Philipp mit Damien Fiete (5) und Baby

Antworten

Gast

Leia Malou finde ich super. Für einen Jungen: Ian Lauri

Gast

Also Ian find ich nicht so schön, muss ich sagen, demhinggen eher Duncan oder Lauri. (Oder Laurin).

Ich hab das mal in Schulnoten bewertet:
Caden 3
Duncan 1- Can wäre 1+
Fintan 6
Ian 5
Keanu 2 Schön, aba net janz so meins
Lauri 1+
Neven 5

Mädchen:
Chiara 6 eher Kiara , aber eh nicht meins
Finja 2
Jamie 5
Leia 1 Schön und neu
Malou 4
Taimi 6 zu außergewöhnlich

ZU eurem Favourite Fintan Keanu muss ich sagen, find ich ganz schön und besser als als einzelner:
Wie wärs mit Finley Keán?
Leia Malou 6-

Gast

Hallo Katja,

ich schreibe mal die Namen auf, die mir gefallen:

Jungs:
Caden
Ian (mein Neffe heißt auch so ;-))
Lauri (ich würde noch ein 'n' dranhängen, also Laurin)

Mädchen:
Finja
Leia
Malou (Malea würde mir noch etwas besser gefallen)

Leia Malou finde ich sehr schön, ebenso Leia Finja oder Finja Malou.
Bei den Jungs würde ich Lauri Caden wählen, oder Ian Lauri.

LG Eli und Hannes mit Paul(9),Joshua(7),Amelie(1) und Baby.:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rat gebraucht

Hallo! Mein Name ist Samira und ich bin 16 Jahre alt. Ich bräuchte einmal euren Rat. Es geht um folgendes:...

Mia, Pia oder Lia?

Ich bin Elisabeth, 29. Ich erwarte bald meine zweite Tochter und sie soll einen der folgenden Namen haben: ...

Niklas oder Nicolas?

Besser Niklas Valerio oder Nicolas Valerio zur Schwester Teresa Emilia.. Danke!