EN und ZN für Prinzessin gesucht. Welche Namen passen zu Finus Noel?

Gast

Hallo ihr Alle.
Ich bin Vivi und ich erwarte jetzt im August mein zweites Kind. Finus Noel heißt mein Großer und er ist 4. Ich habe mich vor 2 Jahren in einen etwas älteren Mann verliebt. Ich bin mitte 20 und er ist mitte 30 und er hat schon einen älteren Sohn aus erster Ehe. Nun möchte ich das meine süsße Prinzessin einen passenden Namen zu den Namen ihrer Brüder bekommt.

Also Finus Noel
und Yannick

Wir möchten keinen Doppelnamen nur EN und ZN

danke Vivi mit Mann und Kids.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erotische Namen?

Hey, nachdem ich hier auf Unverständnis gestoßen bin, als ich Namen als erotisch bezeichnete, möchte ich ma...

Namen bewerten! =0)

Mein Freund uns ich werden Ende November Eltern!! =0) Auch wenn es noch etwas dauert, haben wir uns schon u...

Was findet Deutschland?

Hi ihr, wir leben in Holland.... welcher Name findet ihr in Deutschland vergebbar? Welchen am suessersten? ...