Martha und Matteo oder Mathilda und Matteo?

Gast

Ich bin die Marion und bekomme anfang August Zwillinge.Meine andere Tochhter Meike *12.5.2010 freut sich auch schon tierisch auf die Geschwisterchen.Wir haben uns schon für den Junge einen Namen ausgesucht,aber zwischen den Mädchennamen Martha und Mathilda können wir uns nicht entscheiden.Welchen findet ihr besser?
LG Marion und Guido mit klein Mareike und Babybäuchlein :)

Antworten

Gast

Martha und Matteo passen von der Länge her besser zusammen, Martha finde ich jedoch gar nicht schön.
Mathilda hingegen finde ich wunderschön, genau wie Matteo.
Ich würde demnach MATTEO und MATHILDA wählen.

..Matteo Benedict finde ich süß, aber Martha Mathilda, bzw. Mathilda Martha gefällt mir nicht so.
MATTEO BENEDICT und MATHILDA LUISA wäre mein Vorschlag.

LG Lydia und Frank mit Konstantin(14), Robin(5), Simon(4) und Amalia(1)

Gast

Martha und Matteo

Gast

Martha Mathilda und Matteo Benedict passen sehr, sehr sehr gut zusammen.

Würde ich an eurer Stelle SOFORT fest machen und überhaupt nicht mehr überlegen! :)

EINFACH NUR: WUNDERSCHÖN!

Gast

Hallo Marion,

Martha Mathilda und Matteo Benedict sind klasse!!!!!!!

Die Bedeutungen sind einfach umwerfend --> Matteo Benedict (Geschenk Gottes, der Gesegnete)

Was besseres könnt ihr kaum finden :)

Gast

Martha und Matteo!

Mathilda und Matteo fängt beides mit Mat an, was ich langweiliger finde.

Mart und Mat ist ähnlich und doch verschieden.
Dann kommt die männl. Endung auf o bei Matteo
und die weibl. Endung auf a bei Martha.

--> passt super! Gehört zu den geeignetsten Namen für Zwillinge!!

Daumen nach oben und Kompliment, dass ihr diese Namen auf eurer Liste habt! :)

(wenn ihr euch von Mathilda nicht trennen könnt, nehmt es noch als stummen ZN dazu)

Martha und Matteo sind beide Note 1+ und zusammen Note 1++ :)

Gast

Was haltet ihr von Martha Mathilda und Matteo Benedict?
LG Marion und Familie

Gast

Martha passt schon von der Länge her super zu Matteo.

--> idealer Namen für Zwillinge!!
Ähnlich und doch verschieden: KLASSE!!

Martha und Matteo: beides wundervolle Namen!!

Gast

Martha ist ein wundervoller, wunderschöner, besonderer Name!! :)

Mathilda könnt ihr ja als stummen ZN wählen.

Martha ist seltener, würde Martha wählen.
Martha passt auch viel besser zu Mattheo.

--> Martha und Matteo: total schön!!! *-*

Gast

Ich meine natürlich klein Meike und nicht klein Mareike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ungewöhnliche Namen

Im Deutschen Namensgesetz heist es doch eigendlich,dass alle Namen zulässig sind,die das Kindeswohl nicht g...

Naemi ?

Würde gerne mal ein paar Meinungen zu diesem Namen hören.

Namen für unser Würmchen

Hallo, ich bin Rieke in der 25. SSW. Nach einigen Problemen am Anfang der Schwangerschaft hat sich nun alle...