Nachname des Babys?

Gast

Hallo,

ich wende mich mit einer kleinen Frage an euch.
Mein Verlobter und ich erwarten im September unser erstes Kind, unser Termin für die Hochzeit steht für Februar.

Für mich war immer klar, dass ich meinen Nachnamen nicht abgebe, sondern den Nachnamen meines Partners an meinen dranhänge, also einen Doppelnachnamen bekomme.

Jetzt beschäftigt mich aber die Frage, wie es für unser Kind aussieht.
Uns ist klar, dass wir uns für einen so genannten Familiennamen entscheiden müssen, aber wie sieht das vor der Hochzeit aus??

Ich würde mich über Antworten freuen!!

Dankeschön!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sagt ihr zu...?

Hallo meine Frau und ich erwarten bald ein Kind und der Name steht leider noch nicht fest. Es wird ein Jung...

Erfahrungen mit Afrikaner?!

Hallo an alle plauderer!!Habt ihr gut zu Miitaggegessen?!Ich weiss das es nicht hier her gehôrt, hoffe aber...

Gentian vergebbar?

Hi! Unsere 3 Kinder heißen Genevieve (17), Louison (15) und Louanne (10). Jetzt ist noch ein Nachzügler unt...