Anne und ....?

Gast

Hallo . Mein Mann Thorsten und ich erwarten im September unser 2. Kind . Geschlecht ist noch nicht bekannt . Unsere Tochter heißt ANNE und ist 4 Jahre alt . Einen jungen Namen haben wir : FELIX . Für ein Mädchen schwanken wir zwischen :

PAULA
LUISE
INKEN
CLARA
NORA

Würde mich über eine Bewertung von euch freuen . Liebe Grüße

Antworten

Gast

Inken 2
Nora 1
Clara 1-

Gast

Anne und Felix finde ich sehr schön und passend . Beim mädchen Würde ich Anne und Clara sehr schön finden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julida vs Julide

Guten Abend, mein Freund Moritz und ich erwarten im September (ET 27.09) unsere erste Tochter. Der Name ste...

Geschwisterkind für Melodie

Hallo, ich bin jetzt im 5ten Monat schwanger, wir haben bereits eine 1 1/2 jährige Tochter, Melodie. Wir ha...