ZN für Davin gesucht

Gast

Halli Hallo,
ich bin Janne und mein Mann und ich erwarten im September unser Zweites Kind. Es wird wieder ein Junge. Vince freut sich schon auf seinen kleinen Bruder. Und der Erstname steht schon fest, Davin. Da Vince auch einen ZN hat wollen wir für Davin natürlich auch einen. Vince heißt Vince-Noel. Der ZN für Davin kann auch lang sein, oder sehr kurz, außergewöhnlich oder total alt. Wir freuen uns auf Vorschläge.
mfG Janne, Oliver, Vince und Davin

Antworten

Gast

Erstmal: Davin ist ein wunderschöner Name! Mein Großer heißt mit Zweitnamen so.

Sucht ihr Doppelnamen oder Zweitnamen? Vince-Noel ist ein Doppelname...

Hier einige bunt gemischte Vorschläge:
Davin-Joel
Davin-Bela
Davin-Paul
Davin-Luca
Davin-Theo
Davin-Luis
Davin-Henry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endgültige entscheidung

Ich bekomme bald zwillinge und wollte nun entscheiden welche namen ich nehme. bitte helft mir. Layla Michel...

Einschulen mit fünf?

Hallo liebe Forumnutzer, ich habe eine Frage bezüglich der Einschulung meiner Tochter Lena Nicole (5). Lena...

1. Kind im Anmarsch

Hallo, ich bin Paula, 24 Jahre alt und bekomme mit meinem Mann Luis, 26 Jahre alt, mein erstes Kind. Ich bi...