Ida und Zoe

Gast

Hallo ich bin Theresa (Tessa genannt).
Ich habe bereits eine 3-jährige Tochter namens Ida Viktoria, nun bin ich zum zweiten Mal schwanger, es wird wieder ein Mädchen. Ihr erster Name wird auf jeden Fall Zoe sein , aber genau wie ihre große Schwester soll auch sie einen Zweitnamen bekommen :

Emilia
Cecilia
Maria
Habt ihr Ideen



Lg Theresa

Antworten

Gast

Zoe Cecilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

Lija bekommt eine Schwester!

Hallo, ich bin die Karmen und bin mit meiner zweiten Tochter schwanger. Meine große heisst Lija und ist 5. ...