Die Qual der Wahl - nur noch 4 Tage Zeit!

Gast

Hallo ihr Lieben,

lange war ich nicht hier, aber nun hat es mich doch zurückgezogen.
Öfters liest man hier ja von verzweifelten Müttern, die ein paar Tage vor dem ET noch nach Namen suchen - in dieser Situation wollte ich nie sein, doch nun sitze ich doch hier, 4 Tage vor dem ET, und kann mich zusammen mit meinem Freund überhaupt nicht entscheiden.

In 4 Tagen bekommen wir Zwillinge, 2 Jungs. Vor 2 Monaten standen die 3 Topkombinationen schon fest, eigentlich hatten wir uns damals auch schon auf eine Kombi geeinigt. Die letzen beiden Monate kamen dann aber nochmal ein Haufen neuer Namen hinzu, doch nun stehen wir wieder am Anfang mit unseren 3 Kombinationen.
Sie lauten:

1. Linus & Henry
2. Linus & Jonathan
3. Jonathan & Henry

Diese 3 Namen haben es uns einfach angetan und wir haben keinen Schimmer, welchen Namen wir streichen sollen.

Die Zeit drängt, vielleicht könnt ihr uns nochmal so wunderbar helfen wie die letzen Monate.

Vielen Dank im Voraus, eure verzeifelte Nette mit den beiden Jungs inside;)

Antworten

Gast

Linus & Henry finde ich ganz toll!

Gast

Hallo Nette,
ich tendiere stark zu Linus und Henry. Diese Kombi gefällt mir am besten, dass mit den ZN ist eine super Idee. Mit den Banen könnt ihr nichts falsch machen.
Liebe Grüße Magdalena und Manuel mit Hanna Marleen, Rahel Sophie und Lea Salome inside

Gast

Vielen vielen Dank euch allen! :)
Im Moment tendieren wir zu Henry & Jonathan.
Doch gerade ist mir noch ein sehr sehr schöner Name eingefallen, der gut zu Jonathan passen würde: Vincent! Jonathan & Vincent:)
Wie findet ihr das?
Mein Freund meinte nun, diese beiden Namen als Zweitnamen zu verwenden, demnach würden Linus und Henry als EN übrig bleiben.
Henry Jonathan
&
Linus Vincent
?

Gast

Linus und Henry, weil es meiner Meinung nach die modernsten Namen sind.

Gast

Eindeutig Linus und Henry! Linus und Henri fände ich sogar noch etwas schöner :)

Gast

Linus und Jonathan.

Gast

Ich bin für
Jonathan und Henry.

Gast

Hallo Nette
Mach dich nicht verrückt!
Lege dich auf einen Namen fest (Für mich wäre es Linus) & der zweite Namen kommt spontan wenn die beiden da sind.
Das war bei meiner Tochter Lucia auch so.
Neben Lucia standen noch 3 weitere Namen zur Auswahl zwischen denen wir uns nicht entscheiden konnten doch als ich die kleine auf dem Arme hatte wusste ich sofort: Das ist meine Lucia!
Viel Glück noch!
Merle & Lucia (1)

Gast

Linus und Henry :-)

Gast

Jonathan und Henry 1+
Linus und Jonathan 2-
Linus und Henry 4+

Gast

Ich finde Jonathan & Henry absolut top.

Gast

1. Linus & Henry- finde ich eine gute Kombi und am schönsten
2. Linus & Jonathan- okay
3. Jonathan & Henry- erinnert mich an Jan & Henry (Erdännchen beim Sandann)

Gast

Also ich würde auf alle fälle einen der beiden Henry nennen. Also würde die Entscheidung zwischen Linus und Jonathan fallen. Von der Länge her würde Linus besser passen. Aber ich persönlich mag Jonathan lieber und da wäre mir die Länge auch egal. Ich denke das Jonathan später eh zu Jona abgekürzt wird. Was sehr sùß ist.

Gast

Linus und Jonathan finde ich am schönsten :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde auf jeden Fall
Linus & Henry
nehmen!

LG Elea

Gast

Jonathan & Henry ( Note 1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

A full House!

Hallöchen! Ich heiße Jenny und erwarte zum 4. Mal Nachwuchs. Wir wollten eigentlich nur vier Kinder, doch n...

Fotografieren

Hallo liebe Forumnutzer, ich hätte eine Frage bezüglich des Fotoschießens von Kindern. Mein Sohn Dustin(4) ...

Bewerbung

Hallo,schreib gerade eine Bewerbung,und bräuchte mal ne Hilfe,ich hab mal schon eine Ausbildung angefangen ...

Janes ?

1. Wie findet ihr diesen Jungennamen? 2. Ist er vergebbar? 3. Welche Hänseleien sind möglich? 4. Kennt ihr ...