Geschwistername zu Tamino?

Gast

Hallo, wir bekommen in September nach unserm Sohn Tamino (4 Jahre) ein zweites Kind. Das Geschlecht möchten wir uns nicht verraten lassen, so das wir nach einem Namen für einen Jungen & für ein Mädchen suchen. Nun wollten wir euch fragen welche Namen ihr schön & auch passend zu Tamino findet?

LG

Antworten

Gast

Pamina
Papagena
Königin der Nacht

Papageno
Sarasto

XD

Gast

Sorry, ich habe Isolde vergessen...

Gast

Tamino ist ja der Prinz aus der "Zauberflöte". Einen weiteren "Literatur-/Opern"-namen fände ich sehr süss. Meine Vorschläge also:

Jungs:

Lysander
Romeo
Tristan
Siegfried
Hamlet
Lodovico
Othello
Demetrius

Mädchen:

Hermia
Helena
Amalia
Desdemona
Hermione

Ich weiss nicht, wie ausgefallen ihr es wollt, aber meine persönlichen Favoriten wären Hermia und Lysander. Gglg, Melody

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanische Vornamen :)

Hallo wir sind Cate und Jake und wir erwarten nach unsren Kinder Lissy Joelle (6) Amy Cate (6) Jason Flynn ...

Paenya Ruby ? vergebbar?

Findet ihr die Kombi Paenya Ruby vergabbar? Ich würde meine Tochter (der ET ist schon der 20.12.12) Ich und...